06.03.2019 20:52
bridget8888, das ist natürlich ein sehr interesannter Artikel, wofür ich mich recht herzlich bei dir bedanken möchte. Ich hätte meinen A.... darauf verwetten können, dass dies (auch nach 2014) auf zwei Geräten geklappt hat Da muss ich wohl noch einmal in mich gehen
So, dann sehe ich es richtig, wenn ich behaupte, dass hier alle User Sky Q oder Sky go extra, aber trotzdem diese Probleme haben, oder? Dann macht es ja wohl nicht wirklich Sinn, dass ich die 4,99€ hinzubuche!
06.03.2019 20:56
standesbeamter_wz schrieb:
Dann macht es ja wohl nicht wirklich Sinn, dass ich die 4,99€ hinzubuche!
Das lässt sich gar nimmer buchen...
06.03.2019 20:56
Q bekommst du zur Feier von ich-weiß-nicht-was für 4,99 5 EUR. Dann kann die ganze Famile streamen. Wäre eine Überlegung wert.
Es gibt so gut wie keine Probleme mit Android und IOS, PC ist öfter ein arbeitsintensiver Problemfall und neuerdings PS 4.
06.03.2019 20:57
Ach so, nur noch Q?
06.03.2019 20:58
Sky-Go-Extra kann man nicht mehr buchen...ist bei Q inkludiert.....geht nur noch wenn man Sky-Go-Extra jetzt hat....
aber im Moment gibt es Sky-Q für 5,- im Angebot....
06.03.2019 20:58
OK, das überlege ich mir. Ganz lieben Dank für eure Antworten!!
06.03.2019 20:59
du weisst natürlich nicht, ob du einer dieser seltenen Einzelfälle wirst, die sich hier sammeln oder zu den erstaunlichen HUnderttausenden gehören wirst, bei denen alles gut läuft .....
Probieren und im Notfall widerrufen ?
Oder von BuLi auf internationalen Fußball bei dazn wechseln ?
09.03.2019 12:04
Warum können wir das nicht im Forum klären? Es gibt doch offenbar mehrere Personen, die dieses oder ein ähnliches Problem haben.
Genau wegen dieser Unzulänglichkeiten und des hohen Ressourcenbedarf der neuen App, weswegen ich einen meiner Laptops nicht mehr für SkyGo nutzen kann, läuft mein Vertrag zum 1.4. aus und ich werde auch nicht mehr verlängern, solange SkyGo nicht verlässlich arbeitet.
Zum Problem: Natürlich kann ich die Fehlermeldung verhindern, wenn ich mich erst an einem Gerät abmelde bzw. auslogge. Das Ausschalten der App und das Herunterfahren des PCs reicht nicht aus. Aber wie gesagt, bei der alten App konnte ich die aktive Verbindung durch einen Klick beenden. Das geht heute nicht mehr und die Erklärung dafür ist, dass die App einfach nur schlecht programmiert ist, was man aber ja an vielen Stellen in der App merkt. Dies hier ist nur eine weitere, nervige Kleinigkeit, die es einem auf Dauer aber echt vermiest.
09.03.2019 12:09
Ja, natürlich. Daher habt ihr ja auch direkt die Lösung für mein Problem und die falsche Fehlermeldung gepostet ...
Was seit ihr nur für traurige Figuren.