Antworten

DAZN Gutschein

ditomaso
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.256 Ansichten

DAZN Gutschein

Hallo,

Hab am 28.2.19 meinen Vertrag verlängert. 6 Monate DAZN Gutschein gehörten genauso zu der telefonischen Vertragsverlängerung wie 3 Freifilme im store. Abgesehen davon das man die sogenannten BLEIB DABEI Angebote in Papierformat nach Hause geschickt bekommt und man gebeten wird die KOSTENFREI Hotline in München anzurufen ( hebt aber keiner ab, da die nette computerstimme einem erzählt das kein Anspruch mit den vertragsdaten hast.... Das muss man mal verstehen) OK..   Hotline angerufen.... Telefonverkäufer.... Vertrag verlängert ..... Vertragsverlängerung bekommen mit Email... Natürlich ohne Gutschein und ohne Hinweis auf Freifilme.... 3 Tage später wieder angerufen ... Selbes blabla .... Kollege hat angeblich vergessen die Daten zu versenden...... Nichts gekommen....wieder abgerufen .. Blabla .... Mann  komm mir vor wie TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER.

Abgesehen von soviel Kompetenz am Telefon würde ich sagen es gibt bessere und kundenfreundlichere Konzerne im aftersale...... AMAZON  zum ✏ .

Wie schauts  aus.. was muss man tun.... ist das Masche?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.087 Ansichten

Re: DAZN Gutschein

DAZN Gutschein kommt meist erst nach der Widerrufsfrist.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
1.087 Ansichten

Re: DAZN Gutschein

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 8
1.087 Ansichten

Re: DAZN Gutschein

Warte auf  einen Moderator er prüft das und hilft dir dauert cirka 7 tage bis sich eine meldet

ditomaso
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.087 Ansichten

Re: DAZN Gutschein

Danke,

Wäre halt genial wenn das die sky Mitarbeiter am tel auch kommunizieren könnten .... Schau mer mal

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 8
1.087 Ansichten

Re: DAZN Gutschein

ja das stimmt

ditomaso
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
1.087 Ansichten

Re: DAZN Gutschein

Neuester sachstand. Heute 15.3.19 hat sich keiner bei mir gemeldet bzw habe ich einen Gutschein oder sonst was erhalten....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
1.087 Ansichten

Re: DAZN Gutschein

Hallo ditomaso,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich schaue mir das umgehend für Dich an. Sendest Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten