Antworten

Mal etwas positives

schnurri
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
1.361 Ansichten

Mal etwas positives

Ich denke, es muss auch mal was positives über Sky berichtet werden; ich habe Probleme mit meiner Pin und dem dazugehörigen Login - somit Hotline angerufen und nach gefühlten 20 Minuten eine nette Dame am Telefon gehabt, die wirklich sehr hilfsbereit und  gut gelaunt war. So stelle ich mir Service vor und ich hoffe, sobald ich Fragen haben sollte, wieder so einen MA am Telefon zu haben

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.105 Ansichten

Re: Mal etwas positives

Wenn es nur um die Sky Pin geht, ist die Hotline eine super Anlaufstelle.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 10
1.105 Ansichten

Re: Mal etwas positives

zu auffällig

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 4 von 10
1.105 Ansichten

Re: Mal etwas positives

"nach gefühlten 20 Minuten"

so stellst Du Dir Service vor ?

...is ja interessant

schnurri
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
1.107 Ansichten

Re: Mal etwas positives

Besser 20 Minuten warten und dann jemanden am Telefon haben, als nach 20 Minuten entnervt aufgeben

schnurri
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
1.107 Ansichten

Re: Mal etwas positives

zu auffällig ?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 10
1.107 Ansichten

Re: Mal etwas positives

Bei vodafone kann man so etwas online erledigen ...

Habe ich gestern erledigen dürfen ... und hat real 10 min gedauert bis alles wieder lief ...

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 8 von 10
1.107 Ansichten

Re: Mal etwas positives

Oder anders gesagt, besser 20 Minuten als 2 Wochen per Mail (oder mehr, oder gar nicht)

Da muss man den Nörglern Recht geben, hier wird eine Selbstverständlichkeit zum großen Glücksgefühl. Wäre alles in Butter, würde man dazu anrufen, nach 1 Minute durchkommen, und den PIN setzen lassen, fertig.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 9 von 10
1.107 Ansichten

Re: Mal etwas positives

lieber 20 Minuten im Regen stehen als 2 Tage im Schneesturm

wie wäre es mit:

2 Klicks im Netz ... Rückruf nach wenigen Minuten icl. Erledigung des Anliegens

Glaubt mir, es gibt Firmen die das so hinbekommen

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 10 von 10
1.107 Ansichten

Re: Mal etwas positives

Dass es per Klick oft nicht funktioniert bzw. zu Fehlerbehaftet ist, man muss es nicht verstehen.

Es wäre wahrlich keine Zauberrei und unterm Strich lohnend, für beide Seiten.

Antworten