06.03.2019 12:18
Ich denke, es muss auch mal was positives über Sky berichtet werden; ich habe Probleme mit meiner Pin und dem dazugehörigen Login - somit Hotline angerufen und nach gefühlten 20 Minuten eine nette Dame am Telefon gehabt, die wirklich sehr hilfsbereit und gut gelaunt war. So stelle ich mir Service vor und ich hoffe, sobald ich Fragen haben sollte, wieder so einen MA am Telefon zu haben
06.03.2019 12:24
Wenn es nur um die Sky Pin geht, ist die Hotline eine super Anlaufstelle.
06.03.2019 12:24
zu auffällig
06.03.2019 12:27
"nach gefühlten 20 Minuten"
so stellst Du Dir Service vor ?
...is ja interessant
06.03.2019 12:45
Besser 20 Minuten warten und dann jemanden am Telefon haben, als nach 20 Minuten entnervt aufgeben
06.03.2019 12:46
zu auffällig ?
06.03.2019 12:50
Bei vodafone kann man so etwas online erledigen ...
Habe ich gestern erledigen dürfen ... und hat real 10 min gedauert bis alles wieder lief ...
06.03.2019 12:50
Oder anders gesagt, besser 20 Minuten als 2 Wochen per Mail (oder mehr, oder gar nicht)
Da muss man den Nörglern Recht geben, hier wird eine Selbstverständlichkeit zum großen Glücksgefühl. Wäre alles in Butter, würde man dazu anrufen, nach 1 Minute durchkommen, und den PIN setzen lassen, fertig.
06.03.2019 12:58
lieber 20 Minuten im Regen stehen als 2 Tage im Schneesturm
wie wäre es mit:
2 Klicks im Netz ... Rückruf nach wenigen Minuten icl. Erledigung des Anliegens
Glaubt mir, es gibt Firmen die das so hinbekommen
06.03.2019 13:15
Dass es per Klick oft nicht funktioniert bzw. zu Fehlerbehaftet ist, man muss es nicht verstehen.
Es wäre wahrlich keine Zauberrei und unterm Strich lohnend, für beide Seiten.