Antworten

Venom und Spiderman Homecoming

melissadf
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
1.410 Ansichten

Venom und Spiderman Homecoming

Hallo, ich habe eine Mail bekommen, in der steht, dass ich den Film Spiderman Homecoming kostenlos bekomme, da ich venom gekauft habe. Jedoch steht mir nur die Option oder Bezahlung zur Verfügung. Bis 17.03 habe ich Zeit zum einlösen... Aber kostenfrei wird er nicht angezeigt. Was läuft da falsch?

Liebe Grüße 

Melissa

Alle Antworten
Antworten
melissadf
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 6
1.237 Ansichten

Re: Venom und Spiderman Homecoming

Screenshot_20190305-134902.png

melissadf
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
1.237 Ansichten

Re: Venom und Spiderman Homecoming

Screenshot_20190305-134920.png

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 4 von 6
1.237 Ansichten

Re: Venom und Spiderman Homecoming

Bist du auf deinem Handy auch im Sky Store mit deinen Daten eingeloggt?

melissadf
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
1.237 Ansichten

Re: Venom und Spiderman Homecoming

Jap, bin ich. So wie immer. Die Option Spiderman kostenlos zu bekommen, besteht weder auf dem Handy, noch über TV.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 6
1.237 Ansichten

Re: Venom und Spiderman Homecoming

Hallo melissadf,

entschuldige die späte Reaktion und das Du Dein Geschenk nicht abrufen kannst. Ich verschaffe mir gerne einen Überblick. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten