02.03.2019 20:52
Ich reihe mich ein in die Riege der wartenden Sky Ticket Besteller. Habe am 19.02. bestellt und warte seitdem auf eine Rückmeldung von Sky. Telefonisch konnte oder wollte man mir nicht weiterhelfen. Abgerechnet wurden die 9,99€ natürlich schon. Also bitte, würde sich einer der Mods hier erbarmen und sich das einmal ansehen? Ich bin ja durchaus zufrieden mit dem Programm von Sky, aber dass die Streamingangebote, ob Sky Go oder Ticket, seit Jahren bei gefragten Fußballübertragungen abschmieren...
02.03.2019 21:03
dauert ca drei Tage bevor sich hier e. Mod melden kann.
Die Buchung hat wohl nicht funktioniert, Neu buchen - erst mal abwarten ...
06.03.2019 00:45
Die 3 Tage hätten wir hiermit auch abgewartet. Wie gesagt, Geld wurde
abgebucht, aber bis heute keine Antwort auf Rückfragen, sowohl per E-Mail
als auch telefonisch. Also bitte liebe Moderatoren, kann sich das mal
jemand ansehen?
bridget8888 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa. 2. März 2019 um
21:10:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Ticket keine Email
Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/647033?et=watches.email.thread#647033>
06.03.2019 07:09
inzwischen ist es eher eine Woche Wartezeit .....
Tickethotline geht schneller