Antworten

Verlängerungsangebote

19stefan77
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
369 Ansichten

Verlängerungsangebote

Das Abo meines Onkels lief Ende Februar aus. Das Abo meines Schwiegervaters endet im April . Nun meine Frage : für meinen Schwiegervater gibt es ein verlängerungsangebote zum selben Tarif wie gehabt . Für meinen Onkel sind jedoch keine Angebote hinterlegt. Es heißt immer man müsse dann als Neukunde verlängern . Das ist jedoch erst nach 3 Monaten möglich ohne strafgebühr ? Kann mir evtl  ein Mod mir da mal etwas Licht ins Dunkel bringen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
270 Ansichten

Re: Verlängerungsangebote

du bzw. dein Onkel, soll sich das Angebot anhören, es gibt auch für Bestandskunden Neu-Abos, wo es auch Bestpreis für Komplett für 24,99 gibt...einfach fragen.....

und hier gibt es keine Angebote von Sky......

Antworten