05.03.2019 13:31
Hallo zusammen, ich habe heute ein Abo abgeschlossen und diverse mails erhalten. Unter anderem auch ein mail wo man den Jugendschutz Pin einrichten soll. Leider funktioniert das nicht. Immer wenn ich die Kunden-Nr. und mein Geburtsdatum eingebe funktioniert es nicht. Entweder kommt interner Fehler oder das System kennt meine Daten nicht. Was kann ich hier tun?
05.03.2019 13:32
Du bist einfach zu schnell.
Kann bis zu 3 Tage dauern bis deine Daten im System sind.
05.03.2019 13:33
Alles klar. Vielen Dank. Dann warte ich mal bis Ende der Woche ab. Danke für Deine Hilfe.
05.03.2019 13:35
Dafür nicht.
Was hast du denn bestellt?
Den Q?
Richte die Nummern bei der Installation ein, das geht echt problemlos wenn der Receiver online ist.
05.03.2019 14:02
ja, den q. okay, werde ich probieren wenn ich das teil da habe.
05.03.2019 14:04
weißt du warum es hier meinen ganzen namen anzeigt obwohl ich einen benutzername angegeben habe im profil?
05.03.2019 14:09