Antworten

Jugendschutz Pin einrichten funktioniert nicht

baghira1973
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
989 Ansichten

Jugendschutz Pin einrichten funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe heute ein Abo abgeschlossen und diverse mails erhalten. Unter anderem auch ein mail wo man den Jugendschutz Pin einrichten soll. Leider funktioniert das nicht. Immer wenn ich die Kunden-Nr. und mein Geburtsdatum eingebe funktioniert es nicht. Entweder kommt interner Fehler oder das System kennt meine Daten nicht. Was kann ich hier tun?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 7
913 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin einrichten funktioniert nicht

Du bist einfach zu schnell.

Kann bis zu 3 Tage dauern bis deine Daten im System sind.

baghira1973
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
913 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin einrichten funktioniert nicht

Alles klar. Vielen Dank. Dann warte ich mal bis Ende der Woche ab.  Danke für Deine Hilfe.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 7
913 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin einrichten funktioniert nicht

Dafür nicht.

Was hast du denn bestellt?

Den Q?

Richte die Nummern bei der Installation ein, das geht echt problemlos wenn der Receiver online ist.

baghira1973
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
913 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin einrichten funktioniert nicht

ja, den q. okay, werde ich probieren wenn ich das teil da habe.

baghira1973
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
913 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin einrichten funktioniert nicht

weißt du warum es hier meinen ganzen namen anzeigt obwohl ich einen benutzername angegeben habe im profil?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
914 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin einrichten funktioniert nicht

Unbenannt.JPG

Antworten
Empfohlene Beiträge