Antworten

Fehlercode 14050, aber Bild ist da

deadpool81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.452 Ansichten

Fehlercode 14050, aber Bild ist da

Hallo,

ich habe letztes Jahr im Juni zu SkyQ gewechselt. Seit ich den SkyQ Receiver bekommen habe kann ich nicht auf die Sky on Demand Inhalte zugreifen und auch keinerlei Inhalte Aufnehmen.

Ich hatte schon 7 Mal Kontakt zur Hotline bei der ich jedes Mal ein halbe Stunde in der Warteschleife war.

Es wurde schon der Receiver  und die Smartcard getauscht, es wurden schon etliche Male die Freischaltung neu geschickt was immer den Fehler behebt der aber spätestens nach 1-2 Tagen wieder auftritt.

Die Servicemitarbeiter kommen natürlich nicht weiter da Sie nur Fehlercodes eingeben und dann nach Anleitung vorgehen.

Ich habe auch schon 2 Mal eine Mail geschrieben auf die aber Nie eine Antwort kam. Es würde wohl auch schon eine Eskalationauftrag oder so ähnlich von einem Servicemitarbeiter erstellt, trotzdem hat sich bei mir keiner gemeldet.

Komischerweise funktioniert die Abbuchung des vollen Monatsbeitrags weiterhin ohne Probleme

Kann mir da jemand helfen??

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 4
1.297 Ansichten

Re: Fehlercode 14050, aber Bild ist da

Schon hier gelesen?

Hinweis 14050, Sender funktionieren, Aufnahme und on demand nicht

Ist es bei dir evt. auch  so?

deadpool81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.297 Ansichten

Re: Fehlercode 14050, aber Bild ist da

Hallo, Danke aber wie gesagt. Smartcard wurde schon getauscht

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 4
1.297 Ansichten

Re: Fehlercode 14050, aber Bild ist da

Dann hier auf einen Moderator warten.

Oder hänge dich auch hier mit dran.

Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Antworten
Empfohlene Beiträge