Antworten

kein Ton

lionheart
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 4
655 Ansichten

kein Ton

Ich wollte gerade die 5. Folge von Midnight, Texas gucken, habe aber keinen Ton. Die ersten vier Folgen haben Ton. Woran liegt's?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 4
573 Ansichten

Re: kein Ton

Hallo lionheart,
kannst du mir sagen, wo du versuchst die Folge zu schauen? Auf deinem Receiver? (welchem, welcher Anschluss?) Via Sky Go? Auf welchem Gerät?
Viele Grüße
Georg

lionheart
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 4
573 Ansichten

Re: kein Ton

Hallo Georg, erst einmal danke dass Du Dicj gemeldet hast.

ich habe den Fehler gefunden. In den Einstellungen war das falsche Tonformat ausgewählt: Dolby+. Damit kommen wohl nicht alle Filme/Serien klar. Damit war das Problem gelöst.

Trotzdem nochmals vielen Dank

Uwe

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
573 Ansichten

Re: kein Ton

Hallo Uwe,

alles klar, schön, dass es wieder läuft. Einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Georg

Antworten