Antworten

Fehlermeldung 14050 auf SKY Q Receiver

alexd96
Kaffeekocher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.231 Ansichten

Fehlermeldung 14050 auf SKY Q Receiver

Nach eigentlicher erfolgreicher Aktivierung der Smartcard ( Schließe ich dadurch das die Sender/BuLi/Netflix funktionieren ).

Lässt mich mein Sky Q Receiver, mit der oben genannten Fehlermeldung, nicht auf die Kategorien Filme, Serien, Apps etc. zugreifen.

Auf dem Laptop, oder anderen Geräten kann ich jedoch ohne Probleme über SkyGo diese nutzen ???

Bitte Hilfe

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
1.143 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 auf SKY Q Receiver

dauert ein paar Tage bis SoD- und UHD-Inhalte auf dem Receiver aufgespielt sind.

alexd96
Kaffeekocher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.143 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 auf SKY Q Receiver

Danke für die Antwort ! Das Gerät ist aber bereits seit 3 Tage in Betrieb ...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 7
1.143 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 auf SKY Q Receiver

gibt es Filme, die du schauen kannst ?

sonst frag mal bei der Hotlline/Technik nach  0180 611 00 00

alexd96
Kaffeekocher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.143 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 auf SKY Q Receiver

Nein es kommt bei Aufnahmen/Serien/Filme/etc überall die Fehlermeldung -

Deine smartcard muss deinem SkyQ Reciever zugeordnet sein 14050

bridget8888 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo. 4. März 2019 um

20:25:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Fehlermeldung 14050 auf SKY Q Receiver

Antwort von bridget8888

<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/648184?et=watches.email.thread#648184>

alexd96
Kaffeekocher
Posts: 4
Post 6 von 7
1.144 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 auf SKY Q Receiver

Die ganz normalen Sender inklusive Sport, kann ich jedoch sehen ...

Alexander Denner <alexander.denner96@gmail.com> schrieb am Mo. 4. März 2019

um 20:26:

Nein es kommt bei Aufnahmen/Serien/Filme/etc überall die Fehlermeldung -

Deine smartcard muss deinem SkyQ Reciever zugeordnet sein 14050

bridget8888 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo. 4. März 2019 um

20:25:

>> <https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

>>

>> Fehlermeldung 14050 auf SKY Q Receiver

>>

>> Antwort von bridget8888

>> <https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in

>> Service - Komplette Diskussion anzeigen

>> <https://community.sky.de/message/648184?et=watches.email.thread#648184>

>>

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 7
1.144 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 auf SKY Q Receiver

vielleicht fehlt irgendwo ein Häkchen, kann die technische Hotline überprüfen

Antworten