27.02.2019 20:19
Ich hatte Sky kompl. in HD mit HD+ gekündigt am 14.10.2018 zum 31.01.2019.
Im Dezember habe ich einen Anruf von Sky erhalten mir wurde folgendes Angebot gemacht.
Sky Kompl. In HD mit Sky Q und HD+ für 35,74€ für 12 Monate, das ich angenommen habe .
Ein paar Tage später kam die Vertragsbestätigung, Sky Q fehlte und ich sollte 45,74€ bezahlen. Also habe ich den Vertrag widerrufen.
Circa 2 Wochen später habe ich bei Sky angerufen, da ich keine Bestätigung des Widerrufes erhalten habe. Mir wurde Mitgeteilt das ich diese noch erhalten werde.
Als dann nach Vertragsende im Februar SKY immer noch Hell war, habe ich den Widerruf nochmal per E-Mail abgeschickt.
Jetzt ging es schnell Sky war dunkel und die Bestätigung des Widerrufes kam auch, leider wurden aber auch 85,74€ für Februar abgebucht. Diese sollen noch gutgeschrieben werden.
Nach etlichen Anrufen bei SKY habe ich ein neues Angebot bekommen Sky kompl. in HD mit HD+ zu den alten Bedingungen also für 35,74€ das ich angenommen habe. Ich hatte die Wahl zwischen 12 oder 24 Monate, um den letzten Ärger aus dem Weg zu gehen habe ich mich für 24 Monate entschieden.
Und was passiert:
Jetzt habe ich laut MEIN SKY: Sky kompl. OHNE HD UND HD+ für 69,99€, die Vertragsunterlagen per E-MAIL habe ich noch nicht erhalten.
Also wieder bei Sky angerufen und was kommt raus : Man könne jetzt nichts machen ich solle auf die Vertragsbestätigung warten, vielleicht wird alles noch geradegerückt und gegebenenfalls den Vertrag widerrufen.
04.03.2019 17:23
Gestern habe ich wieder bei Sky Angerufen und Nachgefragt wann das Problem behoben wird. Angeblich liegt der Fall in einer Fachabteilung weiteres könnte man mir nicht sagen. Ich soll bis Freitag warten und wenn nötig mich nochmal Melden. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten. Ich glaube nicht mehr an die Lösung meines Problems. Und das ich zum 2ten mal einen Vertrag Widersprechen muss. Ob mir Sky dann nochmal einen Vertrag anbietet bezweivele ich stark.
Kann mir ein Moderator helfen.
04.03.2019 17:29
sky wartet gerne bist die Widerspruchsfrist verstrichen ist !!!
04.03.2019 17:37
ja aber das dauer hier bis 1 Woche
04.03.2019 17:38
nein, es liegt in der Hand der Kund*innen, auf die Frist zu achten
dass Männer so unsachlich sein müssen
04.03.2019 17:40
Widerspruch sicherheitshalber einlegen und dann mit e. Mod in ca 1 Woche das Ganze klären.
04.03.2019 17:41
Ein normaler Mensch wartet bis maximal den 13. Tag. Passiert bis dahin nichts, widerruft man. Aber viele haben Angst dann kein Angebot mehr zu bekommen.
04.03.2019 17:43
Da ist das Problem ob der Widerruf nicht vor Mod-Kontakt bearbeitet wird.
04.03.2019 17:45
nein, 1 Woche zu 2-4 Wochen. Die Chancen stehen gut
04.03.2019 17:45
Oh weh ... keine Angebote mehr von sky ... Da könnte ja Einige hier anfangen zu leben ...
04.03.2019 17:46
Deswegen die zwei Smileys
04.03.2019 18:28
roi_danton schrieb:
Da könnte ja Einige hier anfangen zu leben ...
Ja aber gerade davor fürchten sich diese "Einige" ja offensichtlich. Einfach widerrufen und nicht nochmal was abschließen. Aber genau wie hier wird es ja wieder und wieder versucht.
18.03.2019 18:50
Dank Hilfe einer Moderatorin die ich direkt angeschrieben hatte stimmt jetzt alles.
18.03.2019 19:02
Magst du uns verraten was schiefgelaufen war, oder hast du nicht nachgefragt?
18.03.2019 19:48
Das Angebot das ich Telefonisch erhalten hatte. Wurde im System angeblich falsch hinterlegt.