04.03.2019 17:32
Konkret die Frage die mich bewegt:
"Es besteht ein Streitpunkt zwischen der (aus Usersicht) vereinbarten Vertragsgebühr und dem Abbuchungswillen von SKY?"
04.03.2019 17:32
Mücke und Elefant
04.03.2019 17:33
Und die schreiben dann alle diese Kettensätze?
Bestimmt!
04.03.2019 17:35
ist nicht dein Thema
04.03.2019 17:35
digo schrieb:
Und die schreiben dann alle diese Kettensätze?
Bestimmt!
Was für Kettensätze? Das verstehe ich nicht!
04.03.2019 17:37
die Satzmenge schwappt über eine Bildschirmgöße.
Das Geld passend an sky überweisen. Ist zu einfach.
04.03.2019 17:37
Bei einem kannst du dir sicher sein: "Meist erreichen Briefköpfe mit beachtlicher Anzahl an Niederlassungen und Sozietäten, denen man angehört, die passende Aufmerksamkeitsspanne."
Sky ist es vollkommen Schnuppe welchem Verein du angehörst.
04.03.2019 17:40
bridget8888 schrieb:
die Satzmenge schwappt über eine Bildschirmgöße.
Das Geld passend an sky überweisen. Ist zu einfach.
Überweisen, wenn die hinterher doch noch abbuchen? Das wäre eigentlich ziemlich kompliziert....würde es werden!
04.03.2019 17:41
Didi Duster schrieb:
digo schrieb:
Und die schreiben dann alle diese Kettensätze?
Bestimmt!
Was für Kettensätze? Das verstehe ich nicht!
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Kettensatz.
04.03.2019 17:42
es wäre finanziell machbar
inzwischen tippe ich auf Nebelbombe - kein klarer Ablauf.
04.03.2019 17:43
veldon schrieb:
Bei einem kannst du dir sicher sein: "Meist erreichen Briefköpfe mit beachtlicher Anzahl an Niederlassungen und Sozietäten, denen man angehört, die passende Aufmerksamkeitsspanne."
Sky ist es vollkommen Schnuppe welchem Verein du angehörst.
Hast du einen netten Briefkopf von einer bekannten Anwaltsfirma, auf welchem dein Schreiben formuliert ist, so wird sich auch Sky überlegen, diesen Brief einfach zu ignorieren Dafür sind die dann doch nicht "stumpf" genug!
04.03.2019 17:44
sie beschäftigt uns jetzt seit 3 Stunden. Schönen Abend
04.03.2019 17:45
Stimmt.So sind die Frauen Mahlzeit!
04.03.2019 17:46
Richtig ist auch der Begriff Schachtelsatz...
Er ist dann für MICH nicht mehr verständlich. Ist ja auch nicht so wichtig und egal.
"Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Kettensatz."
Es ist ja nicht so, dass ich sonst Frauen nicht verstehen würde, dachte ich ...
04.03.2019 18:20
du änderst auch im Nachhinein posts
ob ich unter diesen Umständen das like stehenlassen kann ?
04.03.2019 21:51
Sorry, ich habe es nur ergänzt!
Kannst du, oder?
Das ging aber schnell...
05.03.2019 09:38
onzlaught schrieb:
Aha, da ist also noch mehr im Argen.
Damit bin ich auch raus, sind mir zu viele Worte bei zu wenig Fakten.
Der Anwalt ist dringend angeraten.
ja viel heiße Luft, wenig Inhalt. Mit Anwalt Sky zur Abbuchung zwingen wollen, statt selbst überweisen und dann weiter in Schachtelsatzrätseln schwallen.
05.03.2019 09:39
Ich hab einen Verdacht, wer grade gesperrt ist und , ach lassen wir das
05.03.2019 10:24
herbst schrieb:
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Kettensatz.
Für die Männer unter den Mitlesern hier als Bildergeschichte mit ganz wenig Text .-)
Akt1 Szene1: Anfang Januar Rückholer-Angebot angenommen unter Beibehalt der bisher genutzten 2 Ci+Module
Akt1 Szene2: Sky schickt kurz darauf einen Receiver, ich lehne die Annahme ab
Akt1 Szene3: Nach unendlichen Durchläufen mit der Hotline endlich eine patente Mitarbeiterin, die den Murks der vergangenen Tage rückgängig macht, beide CI-Module wieder in den Vertrag einbucht, Hurra, Sky kann geguckt werden
Akt2 Szene1: Ende Januar Sky sendet per Mail eine Rücksendeanforderung für eins der CI+-Module
Akt2 Szene2: Ich wundere und schaue auf Sky's Webseite, was diese zum Modul sagt;
Akt2 Szene3: Ich anworte auf die Mail, dass das zurückgeforderte Modul weiterhin Bestandteil des fortgeführten Vertrages ist und lehne mich zurück.
Akt3 Szene1: Eine 2.Mahnung per Briefpost trifft ein, der Ton wird schärfer, es werden Geldsummen genannt:
Akt3 Szene2: Über gefühlte 2 Stunden quäle ich mich durch die Werbeschleifenhotline und gebe entnervt auf:
Akt4 Szene1: Ich suche nach Alternativen der Kontaktuafnahme und schaue mir nochmal die Skywebseite an.
Erstaunt sehe ich einen hohen Betrag auf meiner Kundenkonto-Information. Ich merke es mir, will ja eh mit Sky reden
Akt4 Szene 2: Ich bin ja schon eine Weile bei Sky dabei und errinnere mich der guten alten Tradition, in Fällen von fristgebundener Reaktion ein Fax zu senden. Gesagt getan, Fax ist geschrieben, fehlt nur die Faxnummer, um es an Sky zu schicken: Wer eine gültige findet, den bitte ich um Handzeichen
Akt4 Szene 3: Ich melde mich im Sky&Friends-Forum an, nachdem ich eine weile gelesen habe....
tbc
AKB
05.03.2019 10:30
akb schrieb:
herbst schrieb:
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Kettensatz.
Für die Männer unter den Mitlesern hier als Bildergeschichte mit ganz wenig Text .-)
Akt1 Szene3: Nach unendlichen Durchläufen mit der Hotline endlich eine patente Mitarbeiterin, die den Murks der vergangenen Tage rückgängig macht, beide CI-Module wieder in den Vertrag einbucht, Hurra, Sky kann geguckt werden
Ich fasse den Roman mal für die Männer zusammen:
Du hast deine Vertragsnummer veröffentlicht und die Mitarbeiterin der Hotline war nicht patent, sondern hat ihre Kompetenzen (erfolglos) überschritten.