04.03.2019 14:16
Hallo,
ich habe eine neue Karte bekommen und sie in mein CI+ Modul gesteckt.
Jetzt kommt die Einblendung: " Hinweis 516- Die eingesteckte Smartcard ist noch nicht für CI + aktiviert."
Kann ich das auch online im Kundencenter machen, oder muß ich telefonisch Kontakt aufnehmen?
04.03.2019 14:24
Telefonisch. Du kannst vorher einfach mal online eie freischaltung schicken, aber ich glaube nicht dass das funzt.
04.03.2019 14:42
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
04.03.2019 14:47
johannaschw schrieb:
ich habe eine neue Karte bekommen
War die alte Karte defekt?
04.03.2019 17:07
Nein.
Ich hatte mein Abo vor einiger Zeit gekündigt und jetzt ein neues abgeschlossen.
Dadurch habe ich auch eine neue Karte bekommen.
04.03.2019 17:13
Und das Modul kam nicht neu?
04.03.2019 17:25
Ne.
Das Ist noch das vom vorherigen Abo.
04.03.2019 17:37
Das ist aber schon ein Sky CI+ Modul?
Warum ging denn die Karte vom vorherigen Abo nicht mehr?