03.03.2019 18:38
Brauche endlich mal verbindliche Hilfe!!!
Habe seit Ende Dezember Sky und den neuen SkyQ Receiver. Bis heute ist meine Smartcard nicht freigeschaltet.
Es werden immer die Fehlercodes: "Skycard muss freigeschaltet werden" bzw. "Skycard muss dem Receiver zugeordnet werden."
Am Servicetelefon konnte die Freischaltung auch nicht vorgenommen werden. Sämtliche Versuche, die Freischaltung selbst vorzunehmen sind gescheitert.
Mein Anliegen sollte dann an das Hilfecenter weitergeleitet werden. Ich habe aber bis heute keine Nachricht bekommen. Meine Anfrage hatte ich Mitte Januar gestellt.
Meine monatlichen Zahlungen sind geleistet worden!
Dann sollte ich zurückgerufen werden, habe aber weiterhin keinen Anruf bekommen!!!
Bitte Moderatoren sich der Sache anzunehmen!
Beste Grüße
Nele K.
03.03.2019 18:43
es dauert 3-4 Tage bis sich jemand hier melden kann.
03.03.2019 18:45
Das muss ein Motarbeioter machewn warte auf einen Moderator.
04.03.2019 10:25