Antworten

Smartcard wird seit 3 Monaten nicht freigeschaltet!

nelek_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
751 Ansichten

Smartcard wird seit 3 Monaten nicht freigeschaltet!

Brauche endlich mal verbindliche Hilfe!!!

Habe seit Ende Dezember Sky und den neuen SkyQ Receiver. Bis heute ist meine Smartcard nicht freigeschaltet.

Es werden immer die Fehlercodes: "Skycard muss freigeschaltet werden" bzw. "Skycard muss dem Receiver zugeordnet werden."

Am Servicetelefon konnte die Freischaltung auch nicht vorgenommen werden. Sämtliche Versuche, die Freischaltung selbst vorzunehmen sind gescheitert.

Mein Anliegen sollte dann an das Hilfecenter weitergeleitet werden. Ich habe aber bis heute keine Nachricht bekommen. Meine Anfrage hatte ich Mitte Januar gestellt.

Meine monatlichen Zahlungen sind geleistet worden!

Dann sollte ich zurückgerufen werden, habe aber weiterhin keinen Anruf bekommen!!!

Bitte Moderatoren sich der Sache anzunehmen!

Beste Grüße

Nele K.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 4
649 Ansichten

Re: Smartcard wird seit 3 Monaten nicht freigeschaltet!

es dauert 3-4 Tage bis sich jemand hier melden kann.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 4
649 Ansichten

Re: Smartcard wird seit 3 Monaten nicht freigeschaltet!

Das muss ein Motarbeioter machewn warte auf einen Moderator.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
649 Ansichten

Re: Smartcard wird seit 3 Monaten nicht freigeschaltet!

Hallo nelek.​,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Antworten