03.03.2019 17:29
Hallo zusammen,
habe gestern mein komplett Abo abgeschlossen. Habe die E-Mails von Sky mit Kundennummer und Hinweis auf Registrierung etc. schon bekommen. Jetzt ist es aber so das ich die Registrierung nicht abschließen kann obwohl mir laut E-Mail zugesichert wird das ich SKay Go schon nutzen kann, bevor ich den Receiver bekomme. Bei der Hotline habe ich schon angerufen jedoch kein Erfolg. Mir wird immer wieder gesagt, dass ich erst die Endgeräte haben muss .
Hat jemand eine Idee?
03.03.2019 17:45
xxthebastianxx schrieb:
Bei der Hotline habe ich schon angerufen jedoch kein Erfolg. Mir wird immer wieder gesagt, dass ich erst die Endgeräte haben muss .
Und mit welcher Begründung? Hat die Lieferung eine Systemstörung, dass sich Sky Go nicht aktivieren lässt, oder keine Ahnung/Zeit/Lust?
03.03.2019 17:50
Ich habe zweimal angerufen, jedes Mal wurde mir gesagt das es nicht möglich ist bevor ich den Receiver habe. Habe ich aber hier im Forum auch schon anders gelesen. Glaube die hatten einfach keine Ahnung.
03.03.2019 17:54
Hattest du Vertrag gewählt als Thema? *anderes technisches Problem* ist besser.
03.03.2019 17:59
hast du in deinen mails die provisorische PIN ? die ist für sky go.
Die Registrierung kann erst erfolgreich abgeschlossen werden, wenn die Daten im System sind - sprich in ca 3 Tagen.
03.03.2019 18:02
Habe einen temporären Pin für den Jugendschutz bekommen. Meinst du den?
03.03.2019 18:03
yep
03.03.2019 18:06
Login bei Sky Go funktioniert nicht mit dem temporären Pin für Jugendschtz.
03.03.2019 18:07
dann hilft nur noch die Hotline oder ein Mod - das kann auch drei Tage dauern
03.03.2019 18:09
hier eintragen, mal sehen, was schneller funktioniert....
03.03.2019 18:12
Die temporäre Pin geht nicht als Sky Pin, ruf doch die Technik an.
03.03.2019 18:19
hast du noch eine PIN im Angebot ?
musst wissen ".... dass es auch eine temporäre PIN per Mail gibt, damit Sky Go sofort genutzt werden kann. Denn mit Zustellung der Zugangsdaten beginnt ja die kostenpflichtige Nutzung von Sky. Also nicht erst, wenn Kunde die Geräte bekommt"
03.03.2019 18:22
Habe wie oben geschrieben schon zwei mal vergeblich bei der 01806110000 angerufen. Gibts extra für Technik noch ne andere Nummer? Habe gerade Google gefragt aber finde nichts anderes wie die Nummer oben.
03.03.2019 18:24
Andere Pin nein. Nur die E-Mail mit Link zur Registrierung wo ich dann im Anschluss die PIN angeblich selber vergeben kann. Aber das funktioniert ja halt gerade nicht.
03.03.2019 18:25
Du wählst dich doch am Anfang ein, entweder Selectbestellung, Fragen zum Vertrag oder Technik.
03.03.2019 18:32
in Paket ist die anree pin ich emfhehle dir abzuwarten
03.03.2019 18:35
Ich warte jetzt auch ab oder hoffe ein Moderator meldet sich hier vorher. Die HOTLINE nervt mich zu sehr.
03.03.2019 18:37
keine Ahnungm, wer außer georgk heute abend da ist. Der Sammelthread zum reset der PIN ist heute sehr gefragt.
03.03.2019 18:37
gut mach das