Antworten

Vertrag verlängert, Sky Q

just01
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 7
972 Ansichten

Vertrag verlängert, Sky Q

Ich wurde gestern im Sky Chat ziemlich doof angemacht: habe meinen Vetrag verlängert und wollte Sky Q für 5 Euro dazu buchen: das würde nicht gehen, das würde mein Angebot nicht vorsehen. Hätte man wieder raus genommen. Mitarbeiterin hätte einen Fehler gemacht. Habe dann das neue 5 Euro Angebot online gebucht und auch eine Bestätigung der Buchung per Mail sofort bekommen. Sehe im Kundencenter aber nix. Auch auf telefonischer Nachfrage war noch nix um KC zu erkennen. Soll ich nochmal buchen oder dauert das? Die "Abfertigung" im Chat war übrigens mehr als böse ...vielleicht kann sich ein Mod das mal ansehen. DAZN wurde wir auch versprochen, kam aber auch nicht.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
811 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, Sky Q

just01 schrieb:

Habe dann das neue 5 Euro Angebot online gebucht und auch eine Bestätigung der Buchung per Mail sofort bekommen. Sehe im Kundencenter aber nix. Auch auf telefonischer Nachfrage war noch nix um KC zu erkennen. Soll ich nochmal buchen oder dauert das?

Die Umstellung von Horizonbox auf einen Q-Receiver ist nicht so einfach wie von einem Sky+ auf einen SkyQ.

Ein Moderator kann sich das in 1-3 Tagen ansehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 7
811 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, Sky Q

Hi das dauert alles bis es einfevucht ist.

Den Dazen Gutschein gibtes erst wenn die wiederruffrist abgelaufen ist

just01
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 7
811 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, Sky Q

Wie geschrieben: ich wurde gestern per Chat mehr als unfreundlich darauf hingewiesen, dass mein Angebot Sky Q für fünf Euro nicht vorsehen würde und man es deshalb dann rausgenommen hätte. Auf Verweis der laufenden Aktion, Sky Q für fünf Euro seit 01.03. wurde der Chat dann mehr als unfreundlich beendet. Deshalb weiß ich gar nicht, ob der Auftrag überhaupt noch besteht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
811 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, Sky Q

da steht auch erst etwas, wenn Sky dir den Receiver zum Versand gibt, und den DAZN Code steht in deiner AB, wenn nicht,

-hier kannst du den Code anfordern: https://www.sky.de/dazn-gutschein-169978?shurl=dazn-gutschein

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 7
811 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, Sky Q

warte auf einen Moderator

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 7
812 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, Sky Q

Hey just01,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten