02.03.2019 08:00
Ich wurde gestern im Sky Chat ziemlich doof angemacht: habe meinen Vetrag verlängert und wollte Sky Q für 5 Euro dazu buchen: das würde nicht gehen, das würde mein Angebot nicht vorsehen. Hätte man wieder raus genommen. Mitarbeiterin hätte einen Fehler gemacht. Habe dann das neue 5 Euro Angebot online gebucht und auch eine Bestätigung der Buchung per Mail sofort bekommen. Sehe im Kundencenter aber nix. Auch auf telefonischer Nachfrage war noch nix um KC zu erkennen. Soll ich nochmal buchen oder dauert das? Die "Abfertigung" im Chat war übrigens mehr als böse ...vielleicht kann sich ein Mod das mal ansehen. DAZN wurde wir auch versprochen, kam aber auch nicht.
02.03.2019 08:44
just01 schrieb:
Habe dann das neue 5 Euro Angebot online gebucht und auch eine Bestätigung der Buchung per Mail sofort bekommen. Sehe im Kundencenter aber nix. Auch auf telefonischer Nachfrage war noch nix um KC zu erkennen. Soll ich nochmal buchen oder dauert das?
Die Umstellung von Horizonbox auf einen Q-Receiver ist nicht so einfach wie von einem Sky+ auf einen SkyQ.
Ein Moderator kann sich das in 1-3 Tagen ansehen.
02.03.2019 08:47
Hi das dauert alles bis es einfevucht ist.
Den Dazen Gutschein gibtes erst wenn die wiederruffrist abgelaufen ist
02.03.2019 08:52
Wie geschrieben: ich wurde gestern per Chat mehr als unfreundlich darauf hingewiesen, dass mein Angebot Sky Q für fünf Euro nicht vorsehen würde und man es deshalb dann rausgenommen hätte. Auf Verweis der laufenden Aktion, Sky Q für fünf Euro seit 01.03. wurde der Chat dann mehr als unfreundlich beendet. Deshalb weiß ich gar nicht, ob der Auftrag überhaupt noch besteht.
02.03.2019 08:54
da steht auch erst etwas, wenn Sky dir den Receiver zum Versand gibt, und den DAZN Code steht in deiner AB, wenn nicht,
-hier kannst du den Code anfordern: https://www.sky.de/dazn-gutschein-169978?shurl=dazn-gutschein
02.03.2019 09:00
warte auf einen Moderator
03.03.2019 15:07
Hey just01,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule