Antworten

Sky Go Fehlercode 30006

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 21 von 47
2.619 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Hallo schugga91283,

es tut mir leid, dass noch keine Rückmeldung erfolgte und ich heute auch erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

fabeck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 47
2.629 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Ich habe genau das gleich Problem!

fraopp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 47
2.629 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Bei mir kommt in der Sky Go App auch immer der Fehlercode 30006,
ganz egal ob ich es mit dem Tablet unter Android oder mit dem iPhone also unter iOS versuche.

Wäre über eine rasche Lösung auch sehr dankbar!

mohawk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 47
2.632 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Hallo, das scheint ja ein allgemeines Problem  zu sein mit dem Fehler 30006. Mein Abo lässt sich nicht mehr erweitern da ich schon alles habe. Jetzt habe ich auch diese Fehlermeldung, wäre sehr dankbar  für einen Hinweis wie sich das wieder abstellen lässt.

Gruß Jens

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 25 von 47
2.637 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

@sanny ist zur Zeit nicht da.

johnnykay
Special Effects
Posts: 4
Post 26 von 47
2.639 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Ich hab das gleiche Problem: bei Sky Go auf iOS kommt der Fehler 30006 (fehlendes Abonnement), aber nur bei einigen Sendern, wie z.B. TNT Film HD und Kinowelt. Beide Sender ließen sich komischerweise bis vor ca. 3-4 Wochen noch ohne Probleme abrufen. Am Fernseher mit Receiver laufen die Sender komischerweise.

Euer Telefon-Support konnte mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht weiterhelfen.

Vielleicht hängt das ja mit einer Art internen Systemumstellung zusammen?! Weil zum gleichen Zeitpunkt vor 3-4 Wochen musste ich auch meine Jugendschutz-PIN neu einrichten, das die Meldung kam, die wäre noch gar nicht eingerichtet. Dabei wurde diese schon bei Vertragsbeginn vor ca. 8 Jahren erstellt... komisch...

Noch als Hinweis: Wenn ich Sky Go auf dem Mac über die Anwendung aufrufe, kommt bei genannten Sendern der Fehlercode 1410 (ebenfalls fehlendes Abonnement).

Ich wäre echt sehr froh, wenn sich von euch jemand um dieses Problem kümmern würde, sandra​ und nadine​,

Weil von meiner Seite habe ich nichts verändert... daher echt ärgerlich.

Hab zwar schon vieles getestet, weil Ein-/Ausloggen, App löschen samt der ganzen Einstellungen, Neuinstallation, Löschen aller Geräte auf der Geräteliste, vom Telefonsupport ein Freischaltsignal auf den TV/Receiver schicken lassen... leider ohne Erfolg.

Beste Grüße,

Johnny

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 27 von 47
2.642 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

juliane​ kann vielleicht helfen

johnnykay
Special Effects
Posts: 4
Post 28 von 47
2.642 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Danke für den Tipp, bridget8888

lacostpair
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 47
2.642 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Hallo, bei mir erscheint ebenfalls der Code 30006 seit neuestem , obwohl es bisher immer funktioniert hat in den letzten 20 Monaten. Kann mir jemand helfen da ich in den Urlaub flieg und den Dienst sehr gerne nutzen würde. Danke

johnnykay
Special Effects
Posts: 4
Post 30 von 47
2.641 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Ich muss dich leider irgendwie enttäuschen...

Wie du dem Verlauf oben entnehmen kannst, schreibe ich mit dem Community-Support seit etwas über 2 Monaten - Problem besteht aber immer noch. Der Support ist wirklich sehr freundlich und aktiv, aber die entsprechende Fachabteilung (die einzige Stelle, die das Problem wohl lösen kann) scheint irgendwie nicht so richtig Lust auf Fehlerbehebung/Ursachenforschung zu haben. Ist wohl eine zu kleine Anzahl an Kunden, die dieses Problem betrifft, whatever...

Naja, mal abwarten, ob sich noch was tut, aber nach dem bisherigen Verlauf bin ich eher skeptisch... sind ja erst seit 03.03.2019 am Werk...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 31 von 47
2.640 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

"Ist wohl eine zu kleine Anzahl an Kunden"

bedauerliche Einzelfälle .... auch wenn es ein paar (zehn)tausend wären

willi12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 47
2.640 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Hallo Zusammen,

ich habe ähnliche Probleme. Bei mir lief eine Sky Q Trial bis zum 10. Mai 2019. Alles lief problemlos. Nachdem die Testphase vorbei war, habe ich Sky Q offiziell dazu gebucht. Seitdem funktioniert meine Sky Q App (iPad, iMac oder Apple TV) nicht mehr, es erscheint immer der Hinweis "Für diesen Inhalt müssen Sie ihr Abo erweitern". Fehlercode entweder 30006 (Sky Q App), 1310 (iMac) etc.

Selbst Sky on Demand und Box-Sets über den Sky Q Receiver, welches eigentlich zum Entertainment-Paket zählt (natürlich gebucht) funktioniert seit dem 10. Mai 2019 nicht mehr. Das einzige, was noch funktioniert, sind die Live-Kanäle (Sky Atlantic, Sport usw.). Internetverbindung passt, alle Apps gelöscht, neu angemeldet, Karte neu freischalten lassen, Sky Q -Paket neu aktivieren lassen usw. und sofort. Laut Service alles probiert, was möglich ist, aber ohne Erfolg.

Es kann ja nicht sein, dass Sky das Problem nicht lösen kann oder will. Konnte irgendwer hier das Problem schon lösen? Anscheinend nicht...

Grüße

johnnykay
Special Effects
Posts: 4
Post 33 von 47
2.641 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Leider habe ich immer noch keine Lösung; meine letzte Nachricht wurde zwar an die Fachabteilung weitergeleitet, aber da hab ich seit einer Woche noch keine Rückmeldung bekommen. Schade...

Bei mir hat es jetzt auch gar nix mit Sky Q zu tun, das hatte ich nie abonniert... Die Sender Kinowelt/TNT Film HD haben vom ein auf den anderen Tag einfach nicht mehr funktioniert im Stream.

zu Sky Q: weiter oben hat mal jemand geschrieben, dass im Zusammenhang mit Sky Q das Abonnement von sky nochmal "bestätigt" werden musste. Nachdem dies erfolgt war, schien es wieder zu laufen. Ich würde an deiner Stelle den Support hier (sandra, juliane) oder eben die allgemeine Hotline kontaktieren. Vielleicht ist das in deinem Fall ja die Lösung des Problems.

Viele Grüße!

Johnny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 34 von 47
2.641 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Hi johnnykay,

soweit mir bekannt ist, konnte man willi12 schon helfen.

Sobald mir zu Deinen Fall eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Dir Bescheid.

LG, Sanny

kukulcan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 47
2.641 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Gleiches Problem bei mir. Fehler 30006 bei Sky Go App auf iPad (beim Versuch herunterzuladen)

Der Kundenservice hat mir bestätigt, dass ich die erforderlichen Pakete habe, beim Weiterleiten an die Fachabteilung wurde die Verbindung unterbrochen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 36 von 47
2.641 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Hallo kukulcan,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 37 von 47
2.641 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Aufnehmen auf IPad geht nicht

Fehler 30006

SKyGo ist Vertragsbestandteil

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 38 von 47
2.641 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

bei sky go gibts keinen Download und kein Aufnehmen. Man kann programmieren füt den Receiver zuhause.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 39 von 47
2.641 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 30006

Hallo netzroller,

schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Lefti99
Tiertrainer
Posts: 17
Post 40 von 47
2.444 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30006

Hallo, Bei mir ist Sky Go im Vertrag enthalten. Leider kommt auch dieser Fehlercode. Gruss
Antworten