Antworten

Inkasso wegen angeblich fehlender Festplatte

Antworten
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 21 von 30
1.020 Ansichten

Re: Inkasso wegen angeblich fehlender Festplatte

grins.....aber falls das inkasso die Festplatte bekommt,dann geben die die doch an SKY weiter oder nicht???

dann müßte SKY doch " vollständig/vollzählig" bestätigen ...oder irre ich mich da?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 30
1.020 Ansichten

Re: Inkasso wegen angeblich fehlender Festplatte

Brauchst doch nur den Kopierzusatz weglöschen...

www.widerspruch.org/inkasso-widerspruch

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 23 von 30
1.020 Ansichten

Re: Inkasso wegen angeblich fehlender Festplatte

Wenn du schon einen Link nicht anzeigbar machen kannst, dann gute Nacht.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 24 von 30
1.020 Ansichten

Re: Inkasso wegen angeblich fehlender Festplatte

Der Forderung mit dem Spruch

„...alle mir überlassene Skyhardware ging mit Track ID xxxx an Sky zurück, Belege siehe Anhang...“

widersprechen. Einmal fertig machen und zu jeder Mahnung per copy &  paste wieder rausschicken.

Kann man als Privatperson eigentlich seinen Arbeitsaufwand als Pauschale einfordern?

3-5€ je ungerechtfertigter Mahnung?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 25 von 30
1.020 Ansichten

Re: Inkasso wegen angeblich fehlender Festplatte

nein, kann man als Privatperson nicht in Rechnung stellen, maximal nur die tatsächlich entstandenen kosten und dann auch nur mit Nachweis

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 26 von 30
1.020 Ansichten

Re: Inkasso wegen angeblich fehlender Festplatte

Fordern kannst du alles.

Aber einen Anspruch hast du nicht.

schulzi
Tiertrainer
Posts: 13
Post 27 von 30
1.020 Ansichten

Re: Inkasso wegen angeblich fehlender Festplatte

Dasselbe habe ich mir über den Verlinker gedacht

Keine Angst ich konnt das "Prob" selbst lösen.

schulzi
Tiertrainer
Posts: 13
Post 28 von 30
1.020 Ansichten

Re: Inkasso wegen angeblich fehlender Festplatte

Anrufen, der war gut, wirst abgewimmelt.

schulzi
Tiertrainer
Posts: 13
Post 29 von 30
1.020 Ansichten

Re: Inkasso wegen angeblich fehlender Festplatte

Schon längst gemacht, interessiert niemanden, es geht munter weiter mit dem Mahnspielchen.

Alle Nachweise als Kopien als Einschreiben vorgelegt.

Interessiert niemanden.

schulzi
Tiertrainer
Posts: 13
Post 30 von 30
1.020 Ansichten

Re: Inkasso wegen angeblich fehlender Festplatte

Keine Leute hier die sich der Sache annehmen können um das ganze mal zu überprüfen?

Antworten