Antworten

Sky Ticket keine Email

svenson999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
712 Ansichten

Sky Ticket keine Email

Ich reihe  mich ein in die Riege der wartenden Sky Ticket Besteller. Habe am 19.02. bestellt und warte seitdem auf eine Rückmeldung von Sky. Telefonisch konnte oder wollte man mir nicht weiterhelfen. Abgerechnet wurden die 9,99€ natürlich schon. Also bitte, würde sich einer der Mods hier erbarmen und sich das einmal ansehen? Ich bin ja durchaus zufrieden mit dem Programm von Sky, aber dass die Streamingangebote, ob Sky Go oder Ticket, seit Jahren bei gefragten Fußballübertragungen abschmieren...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
616 Ansichten

Re: Sky Ticket keine Email

dauert ca drei Tage bevor sich hier e. Mod melden kann.

Die Buchung hat wohl nicht funktioniert, Neu buchen - erst mal abwarten ...

svenson999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
616 Ansichten

Re: Sky Ticket keine Email

Die 3 Tage hätten wir hiermit auch abgewartet. Wie gesagt, Geld wurde

abgebucht, aber bis heute keine Antwort auf Rückfragen, sowohl per E-Mail

als auch telefonisch. Also bitte liebe Moderatoren, kann sich das mal

jemand ansehen?

bridget8888 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa. 2. März 2019 um

21:10:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Ticket keine Email

Antwort von bridget8888

<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/647033?et=watches.email.thread#647033>

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 4
616 Ansichten

Re: Sky Ticket keine Email

inzwischen ist es eher eine Woche Wartezeit .....

Tickethotline geht schneller

Antworten
Empfohlene Beiträge