02.03.2019 11:57
Hallo zusammen,
ich versuche seit geraumer Zeit, meinen Netflix-Account mit Sky zu verknüpfen, was mir einfach nicht gelingt. Über den Link www.sky.de/netflix-aktivieren gelange ich auf eine Seite, auf der es u.a. heißt: "Klicke oben auf „Jetzt aktivieren“, um Dir die E-Mail-Adresse anzeigen zu lassen, mit der Du Dich bei Netflix angemeldet hast. Dort kannst Du auch Dein Passwort ändern."
Dieser Button oder der Link dazu fehlt... WO SOLL ICH DAS AKTIVIEREN? Der einzige Link hier auf der Seite lautet "Informiere dich" und hilft mir in diesem Fall nicht weiter, denn er führt nur zur Beschreibung des Angebots.
Ich habe die Aktivierungsseite auf mehreren Rechner und auch am Handy zu verschiedenen Zeiten aufgerufen, ich finde keine Möglichkeit, Netflix mit Sky zu verknüpfen. Jetzt frage ich mich natürlich, ob es nur mir so geht, oder ob andere auch diese Probleme haben. Für den Februar habe ich bereits Netflix nochmals separat zahlen müssen. Das würde ich gerne für März vermeiden. Was kann ich daher tun?
02.03.2019 12:03
hast du den link schon mal mit chrome oder firefox geöffnet ?
02.03.2019 14:05
Ja, auch diese Möglichkeit habe ich schon in Betracht gezogen. Chrome, Firefox und Edge. Alles mit dem selben Ergebnis.
02.03.2019 14:07
02.03.2019 14:08
adblocker oder noscript aktiv ?
02.03.2019 14:19
Du brauchst dich nur auf der Netflix-App über dem Q-Receiver anmelden.
02.03.2019 16:00
Beides nicht aktiv bzw. nicht in Verwendung.
02.03.2019 16:01
Vielen Dank. Den Thread kenne ich bereits, hat mir aber auch nicht wirklich geholfen.
02.03.2019 16:02
vielleicht hat georgk eine Idee, woran es liegen könnte ?
02.03.2019 16:05
Habe ich auch bereits gemacht, hat aber nicht dazu geführt, dass die Accounts verknüpft sind. Habe mich auf der Sky Q-App mit dem bestehenden Netflix-Account auch wieder ab- und angemeldet. Kein Erfolg.
21.03.2019 19:39
ich versuche auch vergeblich das Netflix Konto zu aktivieren und bei mir kommt keine Vertragsdaten vorhanden. Kein Link auch über den Sky Q Receiver keine Möglichkeit. Kundenservice kann auch nicht helfen.
21.03.2019 19:41
Neukunde ? sky braucht drei Tage bis deine Daten im System sind.
21.03.2019 19:44
Jetzt bin ich schon eine Woche Kunde
21.03.2019 19:47
dann die Hotline und versuchen, jemand Kundigen zu bekommen
hier dauerts min. eine Woche
21.03.2019 19:52
wurmy0815 schrieb:
Kundenservice kann auch nicht helfen.
Was sagt denn der? Fehlt Netflix in deinem Abo?
21.03.2019 20:09
So jetzt hatte ich mal einen kompetenten Herrn dran der nicht wieder versucht hat alle Fehlerquellen auszuschließen
21.03.2019 20:11
Es war ein Fehler das meine Smartcard nicht registriert war. Dies kommt wohl in den seltensten Fällen und jetzt kümmert sich hoffentlich die IT Abteilung, das diese Daten ergänzt werden. Maximal 24 Stunden soll es dauern.
21.03.2019 20:12
und jetzt läuft alles.....
21.03.2019 20:12
Deswegen konnte ich auch Netflix nicht aktivieren. Das dubiose ist, das ich mich trotzdem anmelden konnte.
21.03.2019 20:15
Er sagte es kann im schlechtesten Fall bis zu 24 Stunden dauern. Also der Mitarbeiter war sehr kompetent und nun hoffen wir das der Info flow nicht wieder stoppt