04.12.2018 16:47
Hallo,
bei mir ist es auch wie bei den Anderen
Registrierung geht nicht.
Daten sind nicht vorhanden.
Würde mir bitte jemand helfen.
04.12.2018 16:49
Hallo,
bei mir funktioniert die Registrierung auch nicht.
Genau der gleiche Fehler wie bei den anderen in diesem Thread.
Würde mir bitte jemand helfen.
19.12.2018 10:21
hallo Jano T.
kann ich dir auch eine Nachricht schicken ?
wenn ja was benötigst du von mir .
ich versuche nun schon seit dem 26.11 mich zu registrieren
MFG
Alexander Plett
03.01.2019 21:02
Hallo,
ich habe das selbe Problem. An wen kann/darf ich mich wenden?
Gruß Talo
02.03.2019 12:02
Hallo,
bei mir funktioniert die Registrierung leider auch nicht. Habe als Neukunde sowohl meine Kundennummer als auch meine temporäre PIN per email erhalten.
Klicke ich auf den Link "Jetzt einrichten" und gebe meine Daten ein, komme ich zunächst noch einmal auf die gleiche Seite und muss alle Daten nochmal eingeben. Anschließend soll ich meine PIN festlegen. Versuche ich den Vorgang abzuschließen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die PIN nicht mit der aus meinem Datensatz übereinstimmt.
Auch der Versuch über einen PIN-Reset (Sky-PIN vergessen) funktioniert leider nicht. Komme zwar bis zum Fenster "Sky PIN neu festlegen", aber wie bei der Neuregistrierung kommt anschließend die Meldung "Die Sky PIN ist falsch".
Bitte um Unterstützung. Danke!
Grüße
Christian
02.03.2019 15:28
Hallo mucchris,
sende mir bitte zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk