Antworten

Frage zum "Bleib-dabei-Angebot"

hrnsk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
2.580 Ansichten

Frage zum "Bleib-dabei-Angebot"

Hallo,

ich habe vor kurzem von Sky das "bleib-dabei-Angebot" bekommen. Darin enthalten ein Angebot für 40,99 auf Sky Q zu gehen - mit einem Sky-Q-Receiver gratis.

Mein bisheriger Vertrag sah so aus dass ich Sky komplett mit Zweitkarte hatte. Vor ca. einem Jahr hatte ich mir eigentständig schon mal einen Sky-Q-Receiver für 150€ dazugebucht. (der andere TV wurde weiter mit dem SKy+ betrieben)

Jetzt hab ich mit der Hotline gesprochen. Der Mitarbeiter dort meinte aber dass das Angebot so gedeutet werden muss dass ich keinen weiteren SKy-Q-Receiver bekommen würde.

Kann das so stimmen?

Ich hätte das so gedacht dass ein Sky-Q gratis dazu kommt, den alten Sky+ würde ich zurückschicken, so dass ich am Ende dann mit zwei SKY-Q weiterschauen könnte und bräuchte keine Zweitkarte mehr.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 9
2.118 Ansichten

Re: Frage zum "Bleib-dabei-Angebot"

beim Werbeangebot z.B. wird ein Zweitreceiver auch nicht herausgegeben. Insofern könnte stimmen, was gesagt wird.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 9
2.118 Ansichten

Re: Frage zum "Bleib-dabei-Angebot"

hrnsk schrieb:

Jetzt hab ich mit der Hotline gesprochen. Der Mitarbeiter dort meinte aber dass das Angebot so gedeutet werden

Die Angebotsgestaltung lässt viel Raum für Deutungen.

Sky Q und Zweitkarte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 9
2.118 Ansichten

Re: Frage zum "Bleib-dabei-Angebot"

Kann mann so sehen aber wenn du schon eine aussage von sky dazu hast.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 9
2.118 Ansichten

Re: Frage zum "Bleib-dabei-Angebot"

sagt jede*r was anderes, Neuer Anruf - neues Glück

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
2.118 Ansichten

Re: Frage zum "Bleib-dabei-Angebot"

da du für die ZK einen Sky + Receiver hast, geht das nur, wenn du einen 2ten Q-Receiver möchtest, mit 149,- plus 12,90 Versand.....anders geht es nicht.....und was bezahlst du denn jetzt für dein Abo? evtl. kannst du Sky Q dazu buchen, für 5,- gibt es im Angebot ab 1. März 19

ich gehe davon aus, das du jetzt 30,99 für dein Abo bezahlst....dann für 5,- Q buchen, sind dann 35,99

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
2.118 Ansichten

Re: Frage zum "Bleib-dabei-Angebot"

Das klingt seltsam:

Vor ca. einem Jahr hatte ich mir eigenständig schon mal einen Sky-Q-Receiver für 150€ dazugebucht.

Der erste Q war doch schon immer ohne Servicepauschale?

hrnsk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 9
2.118 Ansichten

Re: Frage zum "Bleib-dabei-Angebot"

damals hieß es noch nicht sky-q sondern sky+ pro, der wurde erst durch update zum sky-q, und der war damals glaub ich für 150 dabei....

grad hab ichs mir noch mal im chat bestätigen lassen, der zweite sky-q muss extra bezahlt werden.

ansonsten hätte ich mit zwei nutzbaren TVs nur die Möglichkeit meinen Vertrag aktuell mit Welt, BL, Sport, Film + Zweitkarte für 50,98 weiterlaufen zu lassen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
2.118 Ansichten

Re: Frage zum "Bleib-dabei-Angebot"

Achso.. der Sky+ Pro kam damals 99€+Versand.

Kannst du ja durchrechnen, wie das ohne Zweitkartengebühr aussieht.

Antworten