Antworten

Kündigung

dryden
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
1.508 Ansichten

Kündigung

Hallo,

Ich habe meinen bis in den Juli laufenden Vertrag im November 2018 gekündigt, bisher aber keine Kündigungsbestätigung bekommen.

Lediglich eine Mail mit der Bitte um Rückruf zwecks Kündigung wurde seitens SKY verschickt. Zwar würde dieses Schreiben ausreichen um meine Kündigung im Zweifelsfall zu belegen, dennoch möchte ich gerne eine "echte" Kündigungsbestätigung erhalten.

Auch nach mehrfacher telefonischer Nachfrage und der Versicherung mir schnellstens eine Kündigungsbestätigung zu schicken, habe ich diese bis heute nicht erhalten.

Da ich mittlerweile wirklich keine Lust mehr habe meine Zeit in der Warteschlange zu vergeuden und anschließend wieder nichts in Händen zu halten, würde ich einen der Moderatoren bitten, sich meinem Problem anzunehmen.

Danke und Gruß
Dennis

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 12
1.167 Ansichten

Re: Kündigung

cca 3 Tage Wartezeit. Meldet sich hier.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 12
1.167 Ansichten

Re: Kündigung

du kannst auf eine emel an die Gf schreiben dann bekommst du auch eine so habe ich das gemacht

dryden
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 12
1.167 Ansichten

Re: Kündigung

Dann hol ich das Thema noch einmal nach oben...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 12
1.167 Ansichten

Re: Kündigung

Warum?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 12
1.167 Ansichten

Re: Kündigung

weil die 3 Tage rum sind

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 7 von 12
1.167 Ansichten

Re: Kündigung

Momentan ist bei Sky in fast allen Belangen nur "abwarten" angesagt. Der Kundendienst - auch hier im Forum - liegt mal wieder brach!

Ist ja nicht wie bei Edeka - die lieben ihre Lebensmittel!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
1.167 Ansichten

Re: Kündigung

Damit macht man das Ausgangsposting weder älter noch jünger.

Und ob hier überhaupt noch mal wieder moderiert wird, ist nicht sicher.

froschfreund
Beleuchter
Posts: 84
Post 9 von 12
1.167 Ansichten

Re: Kündigung

Was steht denn bei Dir unter, www.sky.de/mein-sky, für eine Vertragslaufzeit?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 12
1.167 Ansichten

Re: Kündigung

das ist mir auch klar, habe ja auch nur gepostet, weil bridget "ca. 3 Tage" geschrieben hat, deswegen wird dryden​ den Thread wieder nach oben geholt haben....alles gut....war Spaß.....

dryden
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 12
1.167 Ansichten

Re: Kündigung

Im KC steht unter Vertragslaufzeit lediglich das Startdatum des Vertrages. In den zugeschickten Unterlagen steht 12 Monate. Der Kündigungszeitpunkt ist ebenfalls nicht im KC eingetragen und der "Jetzt Kündigen"-Button leuchtet weiterhin vor sich hin.

Ich warte mal ab was passiert...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 12
1.167 Ansichten

Re: Kündigung

ca hat mich gerettet

fInde es unter aller Kritik. dass hier eine Woche nicht moderiert wird. Wenn sowas einreisst, wird es Zeit, das Forum zu schließen. Meine ich ernst. Man kann nicht das Forum als offizielle Analufadresse für Unterstützung angeben und sich dann - noch dazu ohne jede Nachricht - aus der Verantwortung stehlen. Damit sind deismal auch die Mods gemeint. Es hätte in ihrer Hand gelegen, hier kurz Bescheid zu geben. So ist das wie letztes Jahr.: alles andere als ein Miteinander.

Antworten