22.02.2019 20:22
Hi Zusammen,
ich habe Heute morgen einen Widerruf an Sky per Mail an service@sky.de gesendet.
Ich habe hier im Forum desöfteren gelesen, dass man hier innerhalb kurzer Zeite wenigstens eine Bestätigung über den Eingang der Mail bekommen würde. Bisher habe ich leider noch keine Eingangsbestätigung bekommen.
Gibt es eine andere Möglichkeit sicherzugehen, dass mein Widerruf angekommen ist?
Sollte ich den Widerruf noch per Einschreiben bzw. Fax mit Empfangsbestätigung versenden?
Momentan habe ich ja keinen Nachweis, dass ich widerrufen habe...
Schon mal danke für eine Antwort.
Liebe Grüße
Tanja
22.02.2019 23:13
Normal kommt eine automatische Eingangsbestätigung,
evtl. im Spam Ordner?
Wenn nicht ist Einschreiben immer der sichere Weg.
Fax wird nicht mehr angeboten.
Hotline oder Moderator kann nachschauen, ob der Widerruf eingegangen ist
und Dir evtl. eine Eingangsbestätigung zukommen lassen.
Aber wenn nicht, würde ich das Einschreiben nehmen,
wenn Du keine Bestätigung von Sky vor Ablauf der Widerrufsfrist bekommst.
23.02.2019 09:25
Genau auf diese automatische Eingangsbestätigung warte ich. Bisher ist immer noch nichts da, leider auch nicht im Spam Ordner...
28.02.2019 17:55
Hallo,
es ist jetzt 6 Tage her, dass ich eine Mail an Sky geschrieben habe, bisher kam immer noch keine Reaktion. Am Montag den 25.02.2018 habe ich den Widerruf per Einschreiben mit Rückschein versendet. Der Rückschein ist bisher auch noch nicht da.
Wird das Postfach von Sky in Hamburg nicht täglich geleert?
Könnte einer der Moderatoren bitte einen Blick auf mein Konto werfen und mir sagen ob der Widerruf schon vermerkt wurde?
Liebe Grüße
Tanja
28.02.2019 19:01
Rückschein ist auch nicht sicher. Einwurfeinschreiben genügt, mit Zeugen, der die Einlieferung und den Inhalt (das Kündigungschreiben) bei der Post bestätigt. Oder leite dein Kündigungswunsch per email an einen Kumpel weiter, der er es als Zeuge an Sky weiterleitet
28.02.2019 20:07
Soll ich den Widerruf nochmals auf einem dritten Weg versenden?
Es kann doch nicht sein, dass ein Widerruf hier solche Umstände macht...
28.02.2019 20:13
Nein warte einfach ab belege auf bewaren und euf einen mod warten
28.02.2019 21:24
Hast du in deiner Email die Vertrags- oder Kundennummer angegeben?
28.02.2019 21:35
Ist beides angegeben.
01.03.2019 08:26
taramowei schrieb:
Genau auf diese automatische Eingangsbestätigung warte ich. Bisher ist immer noch nichts da, leider auch nicht im Spam Ordner...
Autoresponder funzt - gerade probiert ...
Nochmals senden tut nicht weh ... oder mal einen andere Mailaccount benutzen ...
01.03.2019 09:44
Danke für die Info.
Habe die Mail erneut gesendet und diesmal auch eine automatische Empfangsbestätigung erhalten!