01.03.2019 07:49
guten tach Gemeinde der frustrierten sky Nutzer (kleiner Wink, nur ein Spaß... Sky is super)
kurz zusammen gefasst:
Es gab ein Umzug, Recieverwechsel war nötig da vorher über Sat geschaut wurde, jetzt über Kabel. Der Tausch ging reibungslos über die Bühne - alles gut. Receiver kam nun, wurde angeschlossen wie beschrieben und siehe da... paar Probleme sind aufgetreten bzw. fehlen gewisse Inhalte.
Im Detail fehlen Sky Go, Sky on Demand und HD Angebote der privaten Sender - Rest funktioniert. Dabei tauch die Fehlermeldung 14050/14070 auf und es steht, dass die Smardcard meinem Reciever zugeordnet werden muss.
Problem an der Sache - hab schon mit der technischen Abteilung telefoniert und wurde immer vertröstet, dass sowas innerhalb von 24h gelöst ist, da das System eine Weile braucht, bis was auch immer.... die 24h sind längst um und nach weiteren Anrufen heißt es lediglich... geduld Kundenservice ne glatte 1
nun meine Frage: jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht bzw. gibt es irgendwas, was man selber machen kann oder bin ich auf die Mühlen von Sky ausgeliefert? Wäre froh wenn jemand nen Lösungsansatz hat....
danke euch schon mal und lg
01.03.2019 07:52
Die Privaten HD Sender kann man nur im SAT Bereich und bei einigen Privaten Kabelnetzbetreibern über SKY abonieren
01.03.2019 07:56
01.03.2019 07:57
01.03.2019 08:23
Danke erstmal.
Also einfach einem Moderator meine Daten schicken und der regelt das?
Kannst/Könnt Du/Ihr mir einen empfehlen, der Kompetent und auf Zack ist?
01.03.2019 08:25
du musst bitte warten bis sich einer meldet dann kannst du diesen deine daten schicken
01.03.2019 08:34
Okay, „warten“ haben wir ja insgeheim dazugebucht bei Sky
01.03.2019 08:35
hanzfranz schrieb:
...und bei einigen Privaten Kabelnetzbetreibern über SKY abonieren
Bei welchen PKN denn zB?
01.03.2019 08:38
das stimmt
01.03.2019 08:42
Hier wollte ich auch mal nachhaken.... hier im Haus ist ein PKN... bedeutet für mich und den privaten in HD jetzt genau was?
01.03.2019 08:43
axhd51 schrieb:
hanzfranz schrieb:
...und bei einigen Privaten Kabelnetzbetreibern über SKY abonieren
Bei welchen PKN denn zB?
Wenn ich mich recht entsinne, kann man bei PKN HD+ über Sky buchen/nutzen, wenn das Signal der Sat-Schüssel auf dem Dach in ein Kabelsignal umgewandelt wird und man ein CI+ Modul nutzt und im Abo Sat statt Kabel eintragen lässt.
01.03.2019 09:34
Heißt das, dass im Fall von keinem Sat-Anschluss, sondern Kabel und das über einen PKN die HD Option über Sky wegfällt bzw nicht möglich ist?
01.03.2019 09:39
01.03.2019 14:19
Kein Moderator da?
01.03.2019 14:24
Doch, es meldet sich einer, wenn er Zeit hat
01.03.2019 17:18
UPDATE:
Sky hat das Problem mit Sky Go, Sky on Demand gelöst... super Sache!
Kleiner Makel... nun haben die mir 3 von 4 Paketen zerschossen und diese funktionieren nicht mehr - solle ein Abo abschließen um diese freizuschalten, lautet die Meldung
Hier wird dringend ein Moderator gebraucht...