Antworten

Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

zшоeiиszшо
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 16
2.774 Ansichten

Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

guten tach Gemeinde der frustrierten sky Nutzer    (kleiner Wink, nur ein Spaß... Sky is super)

kurz zusammen gefasst:

Es gab ein Umzug, Recieverwechsel war nötig da vorher über Sat geschaut wurde, jetzt über Kabel. Der Tausch ging reibungslos über die Bühne - alles gut. Receiver kam nun, wurde angeschlossen wie beschrieben und siehe da... paar Probleme sind aufgetreten bzw. fehlen gewisse Inhalte.

Im Detail fehlen Sky Go, Sky on Demand und HD Angebote der privaten Sender - Rest funktioniert. Dabei tauch die Fehlermeldung 14050/14070 auf und es steht, dass die Smardcard meinem Reciever zugeordnet werden muss.

Problem an der Sache - hab schon mit der technischen Abteilung telefoniert und wurde immer vertröstet, dass sowas innerhalb von 24h gelöst ist, da das System eine Weile braucht, bis was auch immer.... die 24h sind längst um und nach weiteren Anrufen heißt es lediglich... geduld    Kundenservice ne glatte 1  

nun meine Frage: jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht bzw. gibt es irgendwas, was man selber machen kann oder bin ich auf die Mühlen von Sky ausgeliefert? Wäre froh wenn jemand nen Lösungsansatz hat....

danke euch schon mal und lg

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 16
2.493 Ansichten

Re: Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

Die Privaten HD Sender kann man nur im SAT Bereich und bei einigen Privaten Kabelnetzbetreibern über SKY abonieren

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 3 von 16
2.493 Ansichten

Re: Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 4 von 16
2.493 Ansichten

Re: Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

zшоeiиszшо
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 16
2.493 Ansichten

Re: Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

Danke erstmal.

Also einfach einem Moderator meine Daten schicken und der regelt das?

Kannst/Könnt Du/Ihr mir einen empfehlen, der Kompetent und auf Zack ist?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 6 von 16
2.492 Ansichten

Re: Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

du musst bitte warten bis sich einer meldet dann kannst du diesen deine daten schicken

zшоeiиszшо
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 16
2.492 Ansichten

Re: Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

Okay, „warten“ haben wir ja insgeheim dazugebucht bei Sky

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 8 von 16
2.492 Ansichten

Re: Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

hanzfranz schrieb:

...und bei einigen Privaten Kabelnetzbetreibern über SKY abonieren

Bei welchen PKN denn zB?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 9 von 16
2.492 Ansichten

Re: Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

das stimmt

zшоeiиszшо
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 16
2.492 Ansichten

Re: Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

Hier wollte ich auch mal nachhaken.... hier im Haus ist ein PKN... bedeutet für mich und den privaten in HD jetzt genau was?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 16
2.493 Ansichten

Re: Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

axhd51 schrieb:

hanzfranz schrieb:

...und bei einigen Privaten Kabelnetzbetreibern über SKY abonieren

Bei welchen PKN denn zB?

Wenn ich mich recht entsinne, kann man bei PKN HD+ über Sky buchen/nutzen, wenn das Signal der Sat-Schüssel auf dem Dach in ein Kabelsignal umgewandelt wird und man ein CI+ Modul nutzt und im Abo Sat statt Kabel eintragen lässt.

zшоeiиszшо
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 16
2.493 Ansichten

Re: Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

Heißt das, dass im Fall von keinem Sat-Anschluss, sondern Kabel und das über einen PKN die HD Option über Sky wegfällt bzw nicht möglich ist?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 16
2.493 Ansichten

Re: Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

Ja.

HD+ Sender über Sky sehen

HD+ Sender über Sky buchen

**HD+

Angebot gilt nur bei Sat Empfang.

zшоeiиszшо
Tiertrainer
Posts: 15
Post 14 von 16
2.493 Ansichten

Re: Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

Kein Moderator da?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 15 von 16
2.493 Ansichten

Re: Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

Doch, es meldet sich einer, wenn er Zeit hat

zшоeiиszшо
Tiertrainer
Posts: 15
Post 16 von 16
2.493 Ansichten

Re: Receiver wechsel und nun fehlen Inhalte

UPDATE:

Sky hat das Problem mit Sky Go, Sky on Demand gelöst... super Sache!

Kleiner Makel... nun haben die mir 3 von 4 Paketen zerschossen und diese funktionieren nicht mehr - solle ein Abo abschließen um diese freizuschalten, lautet die Meldung

Hier wird dringend ein Moderator gebraucht...

Antworten