23.02.2019 15:42
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits mehrere Male mitgeteilt, dass mein Account gesperrt ist, doch jedesmal erhlate ich die Benachrichtigung, dass ich eine neue PIN vergeben soll - das hilft mir nichts. Ich bitte nur meinen Account freizuschalten.
Komisch ist nur, am TV kann ich Sky schauen, auf dem Laptop nicht - wo liegt hier der Fehler?
26.02.2019 12:49
Hallo philemonn,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich die Sky PIN zurücksetzen kann. Teile mir ebenso Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination mit.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
28.02.2019 19:02
Hallo Dorina, kann ich hier antworten
28.02.2019 19:33
klick auf Dorinas Bild, dann kommt ihr Profil
dann rechts halten , "Nachricht" anklicken und dann kannst du ihr die Daten nicht-öffentlich schreiben