Antworten

Account gesperrt

philemonn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
905 Ansichten

Account gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits mehrere Male mitgeteilt, dass mein Account gesperrt ist, doch jedesmal erhlate ich die Benachrichtigung, dass ich eine neue PIN vergeben soll - das hilft mir nichts. Ich bitte nur meinen Account freizuschalten.

Komisch ist nur, am TV kann ich Sky schauen, auf dem Laptop nicht - wo liegt hier der Fehler?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
705 Ansichten

Re: Account gesperrt

Hallo philemonn,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich die Sky PIN zurücksetzen kann. Teile mir ebenso Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination mit.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

philemonn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
705 Ansichten

Re: Account gesperrt

Hallo Dorina, kann ich hier antworten

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 4
705 Ansichten

Re: Account gesperrt

klick auf Dorinas Bild, dann kommt ihr Profil

dann rechts halten , "Nachricht" anklicken und dann kannst du ihr die Daten nicht-öffentlich schreiben

Antworten