Antworten

Kriterien zum Vertragsverlängerungangebot?

yogi23
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 6
1.494 Ansichten

Kriterien zum Vertragsverlängerungangebot?

Hallo,

gibt es zur Vertragsverlängerung irgendwie Kriterien die man erfüllen muss um ein besseres Angebot zu bekommen?

Mein Bruder und ich haben unser Abo damals gleichzeitig abgeschlossen, nun Heute, laufen beide Veträge aus. Sein Angebot war nun E + C + B + S + HD + Netflix + Sky Go + 6 Mo./DAZN für 31,99€/monatlich. Hat er natürlich nun angenommen!

Mein Angebot war 43,99€ ohne Netflix und Sky Go. Ich besitze auch kein Receiver oder ne Smartcard, weil ich über Entertain schaue.

Was ich mich frage, wieso sind die Angebote so unterschiedlich und kommt da noch was, oder muss ich warten bis das Licht ausgeht?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.015 Ansichten

Re: Kriterien zum Vertragsverlängerungangebot?

Netfix geht nur mit einem Sky-Q-Abo.

yogi23
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 6
1.015 Ansichten

Re: Kriterien zum Vertragsverlängerungangebot?

Für den Preis würde ich auch auf Netflix und Sky Q verzichten

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 4 von 6
1.015 Ansichten

Re: Kriterien zum Vertragsverlängerungangebot?

nimm doch das Angebot deinesBruders und schick es als Mail an den Kundenservice, mit dem Angebot deinerseits, zu diesen Bedingungen zu verlängern. Oder bestell über deinen Bruder eine Zweitkarte mit CI+, wäre noch günstiger ..

yogi23
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 6
1.015 Ansichten

Re: Kriterien zum Vertragsverlängerungangebot?

Mit der Mail wäre ne Idee. Telefonisch sagte man mir, dass man nix für mich Heute hat und legte einfach auf

Naja nun ist das Bild schwarz, mal schauen ob überhaupt noch was kommt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
1.015 Ansichten

Re: Kriterien zum Vertragsverlängerungangebot?

Du kannst auch über die Telekom direkt neu buchen.

Antworten