Antworten

IPTV auf Sat Kosten

emsffm
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
791 Ansichten

IPTV auf Sat Kosten

Hallo, ich möchte mein Sky demnächst vom IPTV der Telekom auf Sat umstellen.

Ich hatte, bevor ich bei der Telekom war bei Unitymedia einen Kabelvertrag mit Sky Q Receiver.

Den Receiver musste ich abgeben, als ich zu IPTV gewechselt bin (vor ca. einem Jahr).

Kostet es etwas auf Sat umzustellen und bekomme ich den Sky Q Receiver wieder zurück, sodass ich Sky Q nutzen kann?

Vielen Dank im vorraus für Antworten!

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 4
659 Ansichten

Re: IPTV auf Sat Kosten

Sky Q Service inklusive Sky Q Receiver muss nach dem Wechsel dazu gebucht werden. Sky Q Receiver ist kostenlos, Sky Q Service kostet monatlich 10,00 Euro.

emsffm
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
659 Ansichten

Re: IPTV auf Sat Kosten

Danke für die Antwort.

Der Wechsel an sich kostet also nichts, oder?

Und ist abzusehen, ob bald wieder das Sky Q für 5€ monatlich Angebot kommt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
659 Ansichten

Re: IPTV auf Sat Kosten

emsffm schrieb:

Der Wechsel an sich kostet also nichts, oder?

Ohne Receivertausch kostet jeder Wechsel 19,99€.

Antworten