Antworten

Ticket-Angebot "Serien" für 4,99 bis Ende 03/2019

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 1 von 2
556 Ansichten

Ticket-Angebot "Serien" für 4,99 bis Ende 03/2019

Habe heute das Angebot für Serien angenommen. Allerdings gestaltet sich der Bestellvorgang sehr sonderbar.

Im weiteren Verlauf erscheint dieses Serienticket nicht explizit, sondern wie folgt:

Obwohl ich nur "Das Boot" zu Ende sehen wollte, ohne den 28.2. bis zum Abo-Ende vor der Glotze hängen zu müssen, habe ich in meiner Verzweiflung das (vermutlich falsche) Kästchen Cinema angekreuzt.

Gibt es eine Tausch-Möglichkeit, da der Widerruf per Vertrag von Sky-Seite ausgeschlossen ist.

Alle Antworten
Antworten
lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 2 von 2
479 Ansichten

Re: Ticket-Angebot "Serien" für 4,99 bis Ende 03/2019

Neu bei Ticket und schon beginnt der Stress. Nachdem sich ein Film nicht beenden ließ, ESC ohne Funktion, Back-Symbol nicht verfügbar, habe ich mit Task-Manager beendet. Ein erneuter Einstieg verlangt wieder nach Login. Somit ging ich an dieser Stelle davon aus, die Ticket-App wäre beendet. 

Am Handy wollte ich die Verbindung zum TV testen und wurde abgewiesen, weil jeweils nur ein Streaming erlaubt sei. Also wieder PC an, Login in die Ticket App und dann wieder raus. Ich meine mich zu erinnern, dass SkyGo in dieser Hinsicht wesentlich toleranter ist.

Wäre es nicht einfacher, das angeblich noch laufende Streaming per Handy-Auftrag zu beenden ?

Antworten