Antworten

Anmeldung auf der Sky Seite nicht mehr möglich

joel0296
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
401 Ansichten

Anmeldung auf der Sky Seite nicht mehr möglich

Guten Tag,

ich hab vor einiger Zeit mein Sky abonnement gekündigt und wollte mir heute ein neues Angebot buchen. Leiderr kann ich mich auf der Seite nicht mehr anmelden und wenn ich meine Sky Pin neu konfigurieren mlchte kann ich zwar über meine Kundennummer eine neue eingeben, diese wird jedoch nicht angenommen und ich werde mit einer Fehlermeldung wieder auf die Startseite geschickt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antworten.

Alle Antworten
Antworten
pipel
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 2 von 2
344 Ansichten

Re: Anmeldung auf der Sky Seite nicht mehr möglich

So ist es uns auch ergangen, wenn gekündigt, scheinen die einen "rauszuschmeißen"!!

Von der Art des Umgangs mit Bestandskunden kann man nur den Kopf schütteln

SKY NIE WIEDER

Antworten