Antworten

Ausserordentliche Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 38
1.608 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

Könnte die selbe ID sein...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 22 von 38
1.608 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

jonnycash schrieb:

Du bist ein lustiger Vogel. An sowas krankt unsere Gesellschaft.

Deine RSV wird Dir was husten.

Vertreterschreck:

Beinahe hätte ich mich vor lauter Lachen verschluckt. *huste

Der Gesellschaft fehlt es an Champions und cojones. So wird ein Schuh daraus. Adidas Zeilen sprechen Bände:

"You never be good enough or big enough. You never make it with the big boys in the big league. You'll never leave your little hometown and you never make it overseas definitely not in first class. You´ll never score with your head or right foot. (...) You´ll never be a champion." (...)


Leo Messi -- There Will Be Haters -- adidas Football - YouTube

Der Beitrag wurde am 28.2.2018, um 14.34 von der Redaktion bearbeitet.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 23 von 38
1.609 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

VS ist nicht dumm, nein, das kann man nicht sagen. Er hat nur immer wieder Pech beim Denken. Bedauerlich.

Es fehlt auch nicht an Eiern. Nur an Hirn.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 24 von 38
1.608 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

jonnycash schrieb:

VS ist nicht dumm, nein, das kann man nicht sagen. Er hat nur immer wieder Pech beim Denken. Bedauerlich.

Es fehlt auch nicht an Eiern. Nur an Hirn.

     

        Trollfutter

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 25 von 38
1.608 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

jonnycash schrieb:

VS ist nicht dumm, nein, das kann man nicht sagen. Er hat nur immer wieder Pech beim Denken. Bedauerlich.

Es fehlt auch nicht an Eiern. Nur an Hirn.

Vertreterschreck:

Ist es nicht ein Widerspruch? Trifft die von dir o.g. Aussage auf die Person zu, die deinen Text likte? Auf die Antwort freue ich mich.

Der Beitrag wurde am 28.2.2019, um 14:40 Uhr bearbeitet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 26 von 38
1.608 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

In der ganzen Zeit hast du es offenbar noch nicht mal geschafft korrekt zu zitieren...

Und das ist ein Forum hier, sprich deine clownhaften Absicherungsversuche, dass deine Bemerkungen keine Rechtsberatung darstellen sind nur albern...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 27 von 38
1.608 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

Warum hab ich das Gefühl, dass hier wieder eine Inszenierung abläuft? Unser VS hat wohl gerade zu viel Freizeit oder Ausgang...

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 28 von 38
1.608 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

berlin69er schrieb:

In der ganzen Zeit hast du es offenbar noch nicht mal geschafft korrekt zu zitieren...

Und das ist ein Forum hier, sprich deine clownhaften Absicherungsversuche, dass deine Bemerkungen keine Rechtsberatung darstellen sind nur albern...

       zum einen geht es nicht um "sein" geistiges Eigentum - warum dann richtig zitieren ?

       zum anderen ist das für ihn kein Forum, mit Interesse an einem Austausch, es ist "seine" Bühne

       und wer ihm das nicht "gönnt", wird bei den Mods gemeldet.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 29 von 38
1.608 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

herbst schrieb:

Eine Kurzfreischaltung zur Überbrückung wäre möglich gewesen, wenn nicht jeden Monat eine Entsperrung durch Zahlung mit Überbrückung passiert ist...

     

       daraus lässt sich kein Drama stricken

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 30 von 38
1.608 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

Haho he, da sag ick gleich mal ne. Brauchst ja nich so zu kieken wa.

Folge ich deiner Argumentation, müssten sehr viele User - Rechtsberatungen im Forum geben. Allein schon deshalb, weil Sie den Kunden wertvolle Tipps und Handlungsanweisungen mitteilen. U.a. zum Thema ungerechtfertigte Abbuchungen monatlicher geschuldeter Gebühren gemäß Vertrag. In diesem Zusammenhang werden oftmals Handlungsanweisungen erteilt. Die Rückbuchung der Lastschrift sowie weitere Schritte und Handlungsempfehlungen an die Hand gegeben. Selbiges trifft auf vermisste Receiver zu etc. Demnach müssten alle User - Rechtsberatungen geben. Du findest die Fälle zu Hauf im Forum. Das ist unstrittig! Deine Argumentation ist nicht nachzuvollziehen.

Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann, wird bestimmte Vorgehensweisen bezüglich dem Umgang mit Kaufverträgen kennen. U.a. gehört dazu das Wissen, dass man nur die Leistung zu bezahlen hat, welche bestellt bzw. abonniert wurde. Jemand den Tipp zu geben seinen Vertrag in Kopie zu versenden, stellte keine Rechtsberatung dar. Ebenso wenig die Informationen zu allgemeingültigen und bekannten Aussagen zum (Kauf)vertrag. Oder den Tipp doch jemand anzuzeigen, sofern dieser sich nicht im Siinne des Gesetzes verhält. Zudem hat der Kunde selbst von einer außeroderntlichen Kündigung aufgrund mangelnder Vertragstreue gesprochen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man zuvor abmahnen sollte. Auch das ist nicht verboten. Die Details dazu erarbeiten Rechtsanwälte und nicht ich. Abmahnungen haben eine bestimmte Formulierung zu enthalten. Deswegen formulieren die Abmahnungen meistens Juristen aus. Dafür ist der Rechtsanwalt da. Zugleich berät er über die Vor-Nachteile einzelner Handlungsabsichten und nimmt eine juristische Bewertung dieser Schritte vor. Gleichwohl er danach eine Strategie für den Mandaten entwickelt, um sein Recht durchzusetzen. Das obliegt nicht meinem Aufgabenbreich. Ebenso sollte auch dir einleuchten, dass ein gültiger Vertrag, Rechte und Pflichten für beide Parteien nach sich zieht. Dazu braucht es keinen Rechtsanwalt, um es zu verstehen und zu wissen Punkt! Grunddwissen welches man in der Schule oder in deiner Ausbildung vermittelt bekommt.

Deshalb steht dort auch der Hinweis, dass meine Informationen keine Rechtsberatung darstellen und ersetzen können. Wäre es nicht so, stünde es nicht da. Logisch, oder?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 31 von 38
1.609 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

Eher die IP? Ist alles ordnungsgemäß paraphiert, archiviert und gespeichert worden?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 32 von 38
1.609 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

herbi100,

deshalb steht dort auch: "Nachfolgende Ausführungen treffen nur dann zu, sofern du deine vertraglich geschuldeten Beträge selbst überwiesen hast. Ein Guthaben auf dem Kundenkonto angehäuft wurde. Ferner dein Kundenkonto im Plus ist. Jedoch nicht zu spät gezahlte Beiträge."

Den letzen Satz habe ich nachträglich eingefügt, sodass es zu keinen Missverständnissen kommen kann.

Sollte es so sein, dass er nichts bezahlt hat und parallel eine Rückbuchung vorgenommen hat, trägt er die Schuld. Das ist unstrittig! Sollte er inzwischen die Zahlung vollumfänglich getätigt haben, muss Sky die vertraglich geschuldete Leistung erbringen. Möglichst zeitnah.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 33 von 38
1.609 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

berlin69er schrieb:

Warum hab ich das Gefühl, dass hier wieder eine Inszenierung abläuft? Unser VS hat wohl gerade zu viel Freizeit oder Ausgang...

Was ist eigentlich aus MarcBush/marc123 geworden ? Ich prognostiziere eine ähnliche Halbwertszeit.

Könnte mit einer "Ausserordentlichen Kündigung" enden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 34 von 38
1.609 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

Oh je, wieder nicht richtig gelesen und das Thema komplett verfehlt...

Langsam fällt es echt auf und ich würde in deinem Fall keinen juristischen, sondern eher ärztlichen Beistand empfehlen, wenn es dafür nicht sogar schon zu spät ist und du eher einen letzten Segen benötigst...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 35 von 38
1.609 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

Selbiges solltest du dich selbst fragen. Offenbar kannst oder willst du meine Ausführungen nicht verstehen. Gleichwohl würdest du nicht diese Aussage tätigen. Vielmehr solltest du auf meinen Kommentar sachlich eingehen, stattdessen glänzt du mit Oberflächlichkeiten und lässt sachliche Argumente zum Kommentar vermissen, welche stichhaltig und zielführend sind. Deshalb beende ich an dieser Stelle die Unterhaltung zu diesem Thema. Du drehst dich im Kreis, nicht wahr? #THEREWILLBEHATERS

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 36 von 38
1.609 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

Du hast recht

#THEREARESTUPIDS

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 37 von 38
1.609 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

Ich nutze keine doppelten Identitäten sowie es einige andere User vermutlich tun. Man liest davon neuderdings des Öfteren. Das habe ich nicht nötig. Nutzt du unterschiedliche Identitäten? Verschiedene Nicknames? Zugleich ist es mit den Anmeldedaten zweifelsfrei überprüfbar. Das Gerücht von Herbst ist zu vernachlässigen. Zugleich werde ich gegen solche Verleumdungen vorgehen. Kurzum es wird gemeldet. *mal so am Rande

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 38 von 38
1.609 Ansichten

Re: Ausserordentliche Kündigung

Ich habe dir keine doppelten Nicks unterstellt. Ich habe nur verhaltenspsychologische Parallelen zwischen Dir und anderen gescheiterten Foren-Existenzen gezogen und daraus Hypothesen für die Zukunft abgeleitet.

Antworten