Antworten

Keine hilfe von sky oder hermes

bimstar
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.178 Ansichten

Keine hilfe von sky oder hermes

Hallo zusammen

Am 22.02 habe ich online mein Abo auf Sky Q erweitert, habe auch eine Bestätigung bekommen das der Sky Q Receiver beim Logistigpartner Hermes angekommen ist. Seit diesem Zeitpunkt ist meine smartcart für meinen jetzigen Receiver gesperrt. Sky kann ich seit dem nicht mehr nutzen. Der Sky Q Receiver ist heute immer noch im Hermes verteilzentrum und mir kann niemand erklären warum das so ist oder wann der geliefert wird. Unzähligen Telefonaten mit Sky, die mir übrigens auch nicht helfen können und die dann auch meinten ich könnte ja immerhin noch Sky Go nutzen oder bei Hermes nachfragen und wenn es zu kompliziert wird, wird einfach aufgelegt oder nicht mehr geantwortet. Ich bin sauer und ratlos. Man bezahlt schon viel Geld als Stammkunden und ich kann nichts von Sky nutzen. Sky erfüllt nicht den abgeschlossen Vertrag und es ist Sky auch egal, weil kündigen kann man ja sowieso möcht. Meine Frage ist : was soll ich jetzt machen,? Bin völlig ratlos

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 9
976 Ansichten

Re: Keine hilfe von sky oder hermes

Was kommt denn als Antwort, wenn du bei Hermes nachfragst? Sky kann da ja nichts dafür, wenn der Receiver beim Logistikpartner Hermes landet und nicht an dich weiter geschickt wird.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 9
977 Ansichten

Re: Keine hilfe von sky oder hermes

Naja, ob Du Stammkunde bist oder nicht, wenn das Paket bei Hermes hängt,

kann Sky erstmal nichts machen.

Und Sky wird auch nicht nach ein oder zwei Tagen sofort einen neuen Receiver rausschicken.

Sendungsnummer hast Du ja, wenn kannst Du mal selbst bei Hermes nachfragen.

Der Sky Q Receiver ist heute immer noch im Hermes verteilzentrum und mir kann niemand erklären warum das so ist oder wann der geliefert wird

Zumindest kein Mitarbeiter von Sky.

was soll ich jetzt machen,?

Hermes anrufen oder warten.

bimstar
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
977 Ansichten

Re: Keine hilfe von sky oder hermes

Richtig, Sky kann nicht dafür. Hermes kann es sich nicht erklären warum der Receiver seit dem 23.02 im verteilzentrum die Runden dreht. Zur Zeit ist er immer noch im verteilzentrum.

bimstar
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
977 Ansichten

Re: Keine hilfe von sky oder hermes

Laut Sky ist der Receiver noch am selben Tag nach meiner Bestellung an Herme übergeben worden und laut trackingnummer stimmt das auch. Mir ist egal wann der kommt. Mir geht es darum, das Sky meine Smartcard für meinen jetzigen Receiver nicht mehr freischalten will, möchte oder kann. Wie auch immer. Ich bezahle für mein Abo und dann möchte ich auch Sky nutzen können bis der Sky Q Receiver geliefert wird.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 9
977 Ansichten

Re: Keine hilfe von sky oder hermes

Evtl. kann da ein Moderator was in die Wege leiten,

ob das klappt, bevor der neue Receiver kommt,

kann man schlecht sagen,

einfach mit Geduld warten, bis sich ein Moderator, der Zeit hat,

bei Dir meldet.

bimstar
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
977 Ansichten

Re: Keine hilfe von sky oder hermes

Ok, mach ich das mal. Danke.

Warten kann ich

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 8 von 9
977 Ansichten

Re: Keine hilfe von sky oder hermes

max. drei Tage

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 9 von 9
977 Ansichten

Re: Keine hilfe von sky oder hermes

Hi bimstar,

erörtete Sky dein Anliegen per E-Mai (service@sky.de) oder Brief. Der Mehrwert und Nutzen der Hotline = O. Zugleich hat Sky sich mit Hermes in Verbindung zu setzen. Bedenke dabei, dass eine Nachforschung beim Logistiker erst ab einem bestimmten Zeitpunkt möglich ist. Frühstens nach 7-10 Tagen der Unzustellbarkeit. Gleichwohl musst du nicht die Arbeit von Sky erledigen. Es ist Sky sein Job herauszufinden, weshalb das Paket nicht fristgerecht und zeitnah zugestellt wurde. Sie sollten nachforschen. Ein Grund weshalb dein Paket im Paketzentrum hängt, ergibt sich z.B. aus einer Nachverpackung bei einer Beschädigung oder Überlastung der Mitarbeiter. Manchmal lagern Pakete mehrere Tage in diesen Zentren. Nicht ungewöhnlich.

Herzliche Grüße

Antworten