Antworten

TV und Sky Knopf blinken gleichzeitig beim einschalten

marcus_locos
Tiertrainer
Posts: 90
Post 1 von 9
1.156 Ansichten

TV und Sky Knopf blinken gleichzeitig beim einschalten

Hallo,

wenn ich die Power-Taste von der Fernbedienung drücke dann blinken die Knöpfe TV (AUX) und sky (ESC) gleichzeitig.

Und über dem Sky Knopf blinkt noch ein grünes Lämpchen. Das hatte ich früher nie. Jetzt passiert es jedesmal und das schon seit paar Monaten. Ich habe damals schon direkt bei Sky nachgefragt aber da habe ich keine Antwort erhalten.

Dropbox - VID_20190201_072607.mp4

Kann mir jemand erklären wieso die Knöpfe anfangen zu blinken wenn ich den Sky Receiver einschalte? Vielen Dank.

Gruß

marcus locos

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 9
1.010 Ansichten

Re: TV und Sky Knopf blinken gleichzeitig beim einschalten

Hallo Marcus,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich schätze du hast ein Foto oder ein Video versucht hoch zu laden? Kannst du dies ggf. noch einmal machen, damit ich den Fehler nachvollziehen kann.
Welchen Receiver nutzt du?

Viele Grüße
Carina

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 9
1.011 Ansichten

Re: TV und Sky Knopf blinken gleichzeitig beim einschalten

Das Video ist doch noch da... Einfach mal draufklicken...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 9
1.011 Ansichten

Re: TV und Sky Knopf blinken gleichzeitig beim einschalten

Frauen und Technik.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
1.011 Ansichten

Re: TV und Sky Knopf blinken gleichzeitig beim einschalten

Carina T. schrieb:

  1. Ich schätze du hast ein Foto oder ein Video versucht hoch zu laden?
  2. Welchen Receiver nutzt du?
  1. Ein Video.
  2. Re: Bild bleibt stehen und kein Ton für ca. 20sek. - Senderinformationen werden auch nicht angezeigt...

Unbenannt.JPG

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 6 von 9
1.011 Ansichten

Re: TV und Sky Knopf blinken gleichzeitig beim einschalten

Guten Abend,

inwieweit das Klischee zutrifft, vermag ich an dieser Stelle nicht zu beurteilen. Hier liegt's aber schlicht und ergreifend daran, dass weder Frau noch Mann bei uns im Netzwerk auf Dropbox zugreifen kann - ist nämlich gesperrt Aber das nur am Rande und zurück zum eigentlichen Thema...

Beste Grüße, Oliver

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 9
1.011 Ansichten

Re: TV und Sky Knopf blinken gleichzeitig beim einschalten

Wenn du übernehmen musstest, trifft es wohl zu

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.011 Ansichten

Re: TV und Sky Knopf blinken gleichzeitig beim einschalten

Dein Chef darf frei surfen, an den kannst du das weiterleiten.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 9 von 9
1.011 Ansichten

Re: TV und Sky Knopf blinken gleichzeitig beim einschalten

Hi marcus locos,

die LEDs bedeuten eigentlich nur, dass die Fernbedienung auch für den Fernseher programmiert ist und du diesen damit ebenfalls steuern kannst

Gruß, Oliver

Antworten