Antworten

Keine Abbuchung mehr seit längerer Zeit

flaschenhans
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.490 Ansichten

Keine Abbuchung mehr seit längerer Zeit

Hallo,

ich stelle gerade fest, dass Sky einfach nicht mehr für mein Abo abbucht, wie es vorher der Fall war. Das ist nun schon über einen längeren Zeitraum der Fall.

Was ist da los und wann genau wird wieder gebucht? Und welche Unsumme muss ich dann auf einen Schlag zahlen?

Ich finde es schon etwas heftig, dass einfach so gestoppt wird und einfach nicht weiter geht.

Ich habe im Dezember folgende E-Mail erhalten:

Hallo Herr XXX,

die Abbuchung Deiner monatlichen Abonnementkosten ist vorübergehend gestoppt. Es handelt sich hierbei um eine Routinemaßnahme, die bei einigen Kunden zur Qualitätssicherung durchgeführt wird. Du musst nichts weiter tun, diese E-Mail dient lediglich Deiner Information. So geht es weiter: Der ausgesetzte Betrag wird mit der nächsten Abbuchung zusammengefasst. Bitte kalkuliere ein, dass die nächste anstehende Abbuchung höher ausfallen wird.

Das war wie erwähnt im Dezember, es wurde noch immer nichts gebucht, ich verlieren im Moment komplett die Übersicht an Beträgen, die noch offen sind und der telefonische Kundenservice hat mir bislang nicht wirklich geholfen.

Wie soll ich weiter vorgehen? Bin mittlerweile wirklich sehr enttäuscht und habe mich für eine Kündigung entschieden.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
millse1980
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 6
1.153 Ansichten

Re: Keine Abbuchung mehr seit längerer Zeit

Du kannst im Kundencenter deinen offenen Betrag einsehen! Du könntest auch den korrekten Betrag manuell überweisen damit es nachher nicht so ein "Batzen" ist.

Aber die Klärung der Abbuchung kann dauern. Mache ich aktuell auch die Erfahrung.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 6
1.153 Ansichten

Re: Keine Abbuchung mehr seit längerer Zeit

Hallo flaschenhans,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Gehe bitte wie folgt vor: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

flaschenhans
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
1.153 Ansichten

Re: Keine Abbuchung mehr seit längerer Zeit

Kundendaten sind:

XXXXXXXXXXXXX

Leider ist bislang immer noch nichts abgebucht. Das Konto ist gedeckt, aber es wird einfach nichts eingezogen.

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 5 von 6
1.153 Ansichten

Re: Keine Abbuchung mehr seit längerer Zeit

Das Geld nicht verprassen !!!

privatuse
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
1.153 Ansichten

Re: Keine Abbuchung mehr seit längerer Zeit

Nichts per Sky app bezahlen!

dito! Ich hatte Sky einen Abbuchungsauftrag aufs neue Konto erteilt. 7 Tage später wurde gesperrt. da war ich schon sauer! Dann hab ich aus der Sky App per Paypal bezahlt. Das war vor fast zwei Wochen. In der Zwischenzeit wollte Sky bereits den nächsten Monat plus den bereits bezahlten Vormonat. sogar das hab ich bezahlt um den vollen Sky Zugang wieder zu erhalten. Denkste!!! Gar nichts wurde gebucht und obwohl ich fast zwei Monate im Voraus bezahlt habe ist immer noch gesperrt. Frechheit!!

Antworten