27.02.2019 11:54
Hallo zusammen,
bin zur Zeit sky- Ticket Kunde und habe jetzt per mail ein Upgrade- Angebot auf Abo erhalten. Ich war bis 31.12.18 Abo- Kunde. Habe jetzt Bedenken wegen der erhöhten Aktivierungsgebühr (3 Monatsregelung für Alt- Kunden) . In den Agebotsdetails steht von dieser aber nichts:
"Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welcheseine Kündigung vorliegt, beträgt bei Neuabschluss die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 129."
Trifft doch auf mich nicht zu, oder? Bin jetzt beim überlegen das Angebot anzunehmen.
MfG
27.02.2019 11:59
Bei deinem Text trifft es nicht auf dich zu, bei dem von der aktuellen HP ja.
27.02.2019 12:05
Erst mal danke für Deine schnelle Antwort.
Also meinst Du auch ich könnte ohne Bedenken abschließen.
27.02.2019 12:12
Ich sag mal ja. Man hat hier auch schon lange nichts mehr von den 100€-Beschwerden gelesen. Wenn alles Stränge reißen, gibt es die 14 Tage Widerruf...
27.02.2019 12:19
Im Angebot steht Bundesliga und Sport. Sky- Starter ist doch immer im Abo, oder?
27.02.2019 12:24
Ja, Entertainment/Plus/Extra kann/muss man extra buchen, wenn man das möchte.
27.02.2019 12:25
Danke noch mal für Deine Antworten.