Antworten

Neukundenregelung

ronje29
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
3.833 Ansichten

Neukundenregelung

Hallo zusammen,

bin zur Zeit sky- Ticket Kunde und habe jetzt per mail ein Upgrade- Angebot auf Abo erhalten. Ich war bis 31.12.18 Abo- Kunde. Habe jetzt Bedenken wegen der erhöhten Aktivierungsgebühr (3 Monatsregelung für Alt- Kunden) . In den Agebotsdetails steht von dieser aber nichts:

"Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welcheseine Kündigung vorliegt, beträgt bei Neuabschluss die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 129."

Trifft doch auf mich nicht zu, oder? Bin jetzt beim überlegen das Angebot anzunehmen.

MfG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
3.695 Ansichten

Re: Neukundenregelung

Bei deinem Text trifft es nicht auf dich zu, bei dem von der aktuellen HP ja.

In 5 Schritten zu Deinem Wunsch­programm

Unbenannt.JPG

ronje29
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
3.695 Ansichten

Re: Neukundenregelung

Erst mal danke für Deine schnelle Antwort.

Also meinst Du auch ich könnte ohne Bedenken abschließen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
3.695 Ansichten

Re: Neukundenregelung

Ich sag mal ja. Man hat hier auch schon lange nichts mehr von den 100€-Beschwerden gelesen. Wenn alles Stränge reißen, gibt es die 14 Tage Widerruf...

ronje29
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
3.695 Ansichten

Re: Neukundenregelung

Im Angebot steht Bundesliga und Sport. Sky- Starter ist doch immer im Abo, oder?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
3.695 Ansichten

Re: Neukundenregelung

Ja, Entertainment/Plus/Extra kann/muss man extra buchen, wenn man das möchte.

ronje29
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
3.695 Ansichten

Re: Neukundenregelung

Danke noch mal für Deine Antworten.

Antworten