Antworten

Vertrag monatl. kündbar - Wann richtig kündigen

erichwerner76
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 5
786 Ansichten

Vertrag monatl. kündbar - Wann richtig kündigen

Hallo,

vielleicht kann mir ein Mod. kurz helfen, auch wenn dieses Thema das eine oder andere mal schon bearbeitet wurde.

Vertragsbeginn 23.12.2017

Vertragsende 31.12.2019

monatl. Kündbar - Wann müsste ich hier eigentlich rechtzeitig kündigen ?

danke und gruß

Alle Antworten
Antworten
manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 2 von 5
614 Ansichten

Re: Vertrag monatl. kündbar - Wann richtig kündigen

Spätestens am 24.12.19, wenn du deine Rabatte bis zum Ende nutzen willst. Kündigungsfrist sind 7 Tage zum Monatsende. Deine Kündigung wird immer zum nächst möglichen Zeitpunkt eingetragen, wenn du z.B. Monate vorher kündigst, wird dein Vertrag vor Dezember beendet

erichwerner76
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 5
614 Ansichten

Re: Vertrag monatl. kündbar - Wann richtig kündigen

ok - danke für die Antwort. - so etwas habe ich mir auch gedacht...

bleibt natürlich wenig Zeit für ein neues Angebot bevor es schwarz wird. Einige bekommen wohl Angebote von Sky zu den gleichen Konditionen wie bisher zu verlängern...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 5
614 Ansichten

Re: Vertrag monatl. kündbar - Wann richtig kündigen

manfreda schrieb:

Spätestens am 24.12.19,

Und frühestens am 26.11.2019 ! Ich glaube der Termin ist wichtiger, wenn es um Rückholangebote geht.

erichwerner76

Soo wenig zeit für ein neues Angebot ist da nicht.

erichwerner76
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 5
614 Ansichten

Re: Vertrag monatl. kündbar - Wann richtig kündigen

ja für Rückholangebote ist der wichtiger - Danke

Antworten