24.02.2019 16:53
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vetrag fristgerecht zum 31.12.18 gekündigt und den gemieteten Receiver inkl. Smartcard retourniert. Der Receiver wurde zugestellt und, zur Bestätigung, auch online aus ‚Mein Sky‘ entfernt. Alle folgenden Schreiben von sky waren Werbung, ich solle zurückkommen. Nun erhielt ich am 20.2.19 eine Bestätigung, ich hätte einen Receiver gemietet. Es handelt sich hier sicher um ein internes Problem oder ein Systemfehler, da dieses Problem, laut sky community, recht weit verbreitet scheint. Anscheinend gibt es ein erhöhtes Aufkommen beim Service, sodass Emails wohl erst nach einigen Tagen beantwortet werden.... Könnte sich das bitte einer der Moderatoren mal ansehen und den Vertrag stornieren? Danke!
24.02.2019 16:54
Wartezeit ca 3 Tage
24.02.2019 17:06
Dann übe ich mich in Geduld 😉 Danke
27.02.2019 10:39
Hallo manuelav,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann? Sende mir dort außerdem den Sendebeleg für die Geräte zu.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
27.02.2019 11:36
Ein kleines Update: Mein Problem wurde heute ganz unkompliziert gelöst. danke nochmal Dorina!