24.02.2019 12:07
Hallo, ich habe letzten Dienstag das Sport-Paket telefonisch bestellt, es aber am Donnerstag per EMail widerrufen, weil es nicht funktionierte. Diesen Widerrufe habe ich gestern wiederholt; bis jetzt noch keine Reaktion außer der üblichen Mail...."
"Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel
werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es
leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren
Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld."
Was soll ich tun? Was passiert, wenn die 14 Tage um sind und keiner auf meinen Widerruf reagiert hat...
Danke
27.02.2019 09:19
Hallo elbreder,
entschuldige die Wartezeit.
Dein Anliegen prüfe ich gern. Dazu benötige ich Deine Kundennummer. Teile mir diese in einer Privatnachricht mit.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
27.02.2019 09:30
Du hast die eingangsbestätigung und den eventuell auch noch deine gesendete e-mail im Archiv. Was soll nach 14 Tagen passieren? Selbst wenn sky 2 Monate braucht hast du nachweislich fristgerecht widerrufen. Aber jetzt kümmert sich ja ein mod darum.
27.02.2019 10:58
Hallo danke, ich warte auf eine Bestätigung des Widerrufs.
veldon <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi., 27. Feb. 2019, 10:48:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Widerruf des "Sport-Pakets" per EMail
Antwort von veldon
<https://community.sky.de/people/veldon?et=watches.email.thread> in *Über
die Community* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/645046?et=watches.email.thread#645046>
28.02.2019 07:28
Moin und danke, habe eine private Email übersendet.mfg Sabine Elbreder
Cornelia N. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi., 27. Feb. 2019,
22:16:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Widerruf des "Sport-Pakets" per EMail
Antwort von Cornelia N.
<https://community.sky.de/people/cornelia.n?et=watches.email.thread> in *Über
die Community* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/645041?et=watches.email.thread#645041>
28.02.2019 07:43
das kann bis 5 Wochen dauen
28.02.2019 09:21
Bestätigung des Widerrufs soeben erhalten. Danke mfG Sabine
28.02.2019 09:24
ok super