26.02.2019 21:42
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich ein Sky-Ticket Abo. Dieses wollte ich zum Monatsende beenden und habe gekündigt. Dann habe ich am 24.02. das Angebot bekommen, dass ich für 4 Monate Entertainment für 29,99 bekomme. Okay, habe ich gemacht. HEUTE kam die gleiche Mail nochmal, aaaaber mit 5 Monaten für 24,99!
Da komme ich mir jetzt etwas verar….t vor. Wenn ihr das schon günstiger macht, schreibt es mir doch nicht auch noch
Kann ich das jetzt "drüberbuchen"? Oder wie komme ich an das bessere Angebot?
Vielen Dank für eure Tipps!
Templeton
26.02.2019 21:45
ripmccool schrieb:
Kann ich das jetzt "drüberbuchen"? Oder wie komme ich an das bessere Angebot?
Ja hier: 0180 614 00 00
26.02.2019 21:47
morgen ab 8 Uhr
27.02.2019 00:48
Das kann noch günstiger werden. Manchmal bekommt man Entertain inkl. Cinema für 25 Euro pro Monat.
Ich warte noch ab, da mich derzeit eh nichts bei Sky interessiert. Game of Thrones wäre zwar toll, aber ich wage mal die Prognose, dass die Staffel bei der Konkurrenz wie beim letzten Mal für ca. 20 Euro kaufbar sein wird.
27.02.2019 01:24
WIderrufe doch deinen letzten Vertrag. Nachdem der Widerruf komplett bearbeitet wurde, kannst du einen neuen Vertrag abschließen.
27.02.2019 06:18
Hat man bei Ticket-Verlängerungen ein Widerrufsrecht?
27.02.2019 07:15
Antwort auf eine rethorische Frage
nein. Wenn was nicht klappt, manchmal Kulanz.
sky-AGB: mit Vertragsausführung verzichtet man auf W-Recht. Heisst bei sky. mit der Bestellung.
Unding
27.02.2019 07:21
miketnt schrieb:
Das kann noch günstiger werden. Manchmal bekommt man Entertain inkl. Cinema für 25 Euro pro Monat.
Entertainment 24,99€ für 5 Monate ist schon recht günstig...
27.02.2019 07:22
guten Morgen und einen schönen Tag
27.02.2019 07:32
Kann man nicht einfach das günstigere Abo dazubuchen und dann wird der alte Tarif überschrieben?
Wenn es teurer wird, scheint so etwas zu klappen...
27.02.2019 09:25
bridget8888 schrieb:
Antwort auf eine rethorische Frage
nein. Wenn was nicht klappt, manchmal Kulanz.
sky-AGB: mit Vertragsausführung verzichtet man auf W-Recht. Heisst bei sky. mit der Bestellung.
Unding
Das mit dem W-Recht ist doch im Onlinebusiness vollkommen normal !!!
Sonst könntest du Apps oder Services doch nicht sofort benutzen ...
27.02.2019 11:28
roi_danton schrieb:
bridget8888 schrieb:
Antwort auf eine rethorische Frage
nein. Wenn was nicht klappt, manchmal Kulanz.
sky-AGB: mit Vertragsausführung verzichtet man auf W-Recht. Heisst bei sky. mit der Bestellung.
Unding
Das mit dem W-Recht ist doch im Onlinebusiness vollkommen normal !!!
Sonst könntest du Apps oder Services doch nicht sofort benutzen ...
Was ist normal? Dass man bei SC-Abo 14 Tage hat und beim Ticket nicht?
27.02.2019 12:25
herbst schrieb:
roi_danton schrieb:
bridget8888 schrieb:
Antwort auf eine rethorische Frage
nein. Wenn was nicht klappt, manchmal Kulanz.
sky-AGB: mit Vertragsausführung verzichtet man auf W-Recht. Heisst bei sky. mit der Bestellung.
Unding
Das mit dem W-Recht ist doch im Onlinebusiness vollkommen normal !!!
Sonst könntest du Apps oder Services doch nicht sofort benutzen ...
Was ist normal? Dass man bei SC-Abo 14 Tage hat und beim Ticket nicht?
Ja
27.02.2019 12:31
es ist nicht einzusehen, dass man bei einem Tagesticket zahlen muss, wenn sky die Technik nicht hinbekommt. Kulanz zeigt sky in dem Fall nur ,wenn man sich von selbst meldet. Kein netter Zug.
Der Zeitpunkt der Aktivierung ist der Punkt, wo man das Ticket wirklich in Gang setzt. Weder Bestellung, noch Login ins Konto noch das Lesen der PIN-mail sind Auslöser für das Streaming.
Wenn jemand auf die Werbetricks von sky hereinfällt (alle Spiele, alle Tore, Eishockey - aber nur in AT, Topspiele nur in D, Serien, die nicht verfügbar sind trotz Riesenwerbung auf der Homepage), dann muss die Möglichkeit bestehen vor dem Aktivieren zu sagen: nein, das hab ich so nicht bestellt.
27.02.2019 13:24
Kann da nur von meinem Umfeld und mir berichten ...
Ticketbestätigung kann schon mal 1..2 h dauern ... Mailbestätigung vollständig und funktionierend ...
Kündigungsverlängerung mußte auch schon mal wiederholt werden ... Aufwand 1..2 min ... und tut auch nicht weh ...
"Betreue" ein gutes Dutzend Verträge ... Gerade bei Freunden, die mehr OPs machen als ich Postings schreibe
27.02.2019 14:18
kann nur von meinem Sportticket innethalb eines Jahres berichten:
Dauer ungenau benannt, falsche Preise, Kündigung mehrfach nicht angenommen, 2 Wochen auf Aktivierungsmail gewartet. Keine Antworten auf mails an Service, angebliche Anrufe von sky zur Klärung des Anliegens zu Zeiten, in denen ich zuhause war.
Nie wieder mit streaming so viel Umstände gehabt. Dann kam glücklicherweise der Player und jetzt ist Ruh. Kein Ticket mehr
27.02.2019 16:14
bridget8888 schrieb:
Dann kam glücklicherweise der Player und jetzt ist Ruh. Kein Ticket mehr
Welcher Player ???
27.02.2019 19:48
da kennt sich jemand richtig gut aus