Antworten

„Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

pebbels1210
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 22
3.092 Ansichten

„Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

Hallo in die Community,

wie viele andere auch, ist bei mir &‘ meinem Sky Q das Problem, dass ich keine Inhalte von Sky on Demand sehen kann.

Ich bin seit über 4 Jahren Sky Kunde und habe seit November Sky Q und seitdem mein oben geschildertes Proble.

Es folgten inzwischen unzählige Anrufe von mir an Sky (alles fein notiert) mit ewigen Wartezeiten. Ich habe alle technischen Sachen erledigt (Receiver zurück gesetzt, usw.). Ich habe unzählige E-Mails an Sky geschickt und es kam bis heute keine Antwort. Ich habe in meiner letzten Mail angekündigt die Zahlungen einzustellen insofern mein Problem nicht behoben wird.

Ich bin inzwischen wirklich ratlos und wende mich mit letzter Hoffnung an die Community, vllt habt ihr noch einen Tipp!?

Herzlichste Grüße

Anne

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 22
1.773 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

Anne schau hier mal nach,ob es Dir weiterhilft. Sky on Demand auf Sky Q funktioniert immer noch nicht

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 22
1.773 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

Hallo pebbels1210,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

hulk88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 22
1.773 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

Habe das gleiche Problem hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann.....

j_depiedra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 22
1.773 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

Hallo habe dasselbe Problem. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

hajdude
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 22
1.773 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

Hallo pebbels,

konntest du das mit dem technischen Problem beam streamen schon lösen? Hab selber das Problem seit Vertragsbeginn, bisher konnte mir niemand weiterhelfen... hatte jetzt ein paar Monate den receiver nicht mehr verwendet.

Läufts bei dir nun?

Gruß,

HajDude

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 22
1.773 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

Hallo hajdude,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Ich prüfe das gern. Teile mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

Wie das geht, siehst Du hier:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

pinilicious
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 22
1.773 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

Wir haben das selbe Problem...    Kannst du uns bitte auch helfen?

LIebe Grüße

pinar

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 9 von 22
1.773 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

Hallo pinilicious,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

pinilicious
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 22
1.774 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

Ist inzwischen geklärt, vielen Dank!      

fehler429
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 22
1.774 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

Hallo,

ich habe das gleiche Problem!

Internet vorhanden, Box bereits neu gestartet.

Manche Inhalte lassen sich abspielen,  bei anderen erscheint auch nach mehrmaligen Versuch: "Ein technische Problem ist aufgetreten".

Wem darf ich meine Kundennummer schicken?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 22
1.774 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

Neues Abo ?

fehler429
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 22
1.774 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

Seit dem 12.02.2019 verlängert, aber bis vor drei Tagen hat alles funktioniert.

Und am 04.02.2019 hatte ich einen Tauschreceiver erhalten, da der alte Receiver defekt war.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 14 von 22
1.774 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

sky würde ich jetzt März abbbuchen lassen. Und in 3-4 Tagen wird sich hier eine Moderator*in melden und Ordnung machen . gegebenenfalls mit einer Rücküberweisung

fehler429
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 22
1.774 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

Lassen die sich immer so viel Zeit mit einer Reaktion auf eine Frage?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 16 von 22
1.774 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

zu viele Anfragen aufgrund etlicher sky bugs in fast allen Bereichen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 22
1.775 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

Unterschiedlich, war schon mal bei 2 Stunden, dann 3 Wochen und aktuell wird irgendwie gar nicht mehr moderiert.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 18 von 22
1.776 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

seit Sonntag nicht ....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 19 von 22
1.776 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

verstärken wohl alle die österreichischen Kolleg*innen, weil alle sky x haben wollen

hilarion
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 22
1.776 Ansichten

Re: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

kann mir jemand helfen bitte? Habe das selbe Problem und alles bereits versucht, leider ohne Erfolg.

Antworten