Antworten

Falscher Receiver zu meiner Smartcard - wie ändern

zaphira13
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.168 Ansichten

Falscher Receiver zu meiner Smartcard - wie ändern

Hallo,

ich habe nach Umstellung von Kabel auf Satellit einen neuen Receiver erhalten.

Der hat beim Sendersuchlauf keinen Satellit gefunden - was ohne den SkyReceiver, nur mit dem Fernseh-internen Empfänger aber funktionierte. Also per Telefonat beim Sky-Kundenservice einen Austausch des Receivers beantragt.

Während dieser auf dem Weg war, hat der Elektriker der die Satellitenschüssel auf unser Mehrfamilienhaus installiert hat, festgestellt dass ein Kabel vertauscht wurde und dass der Empfang für den Receiver nun klappt.

Also habe ich das erste Gerät aktiviert und den 2 Receiver  postwendend zurück gesendet.

Leider wusste ich nicht dass die Smartcard inzwischen mit dem 2. Receiver registriert ist. Wie kann ich das richtigstellen?

Alle Programme funktionieren - nur Sky 1 HD bringt mir diese Fehlermeldung 326 und lässt sich nicht öffnen.

Würde mich über Hilfe freuen, vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
965 Ansichten

Re: Falscher Receiver zu meiner Smartcard - wie ändern

Also habe ich das erste Gerät aktiviert und den 2 Receiver  postwendend zurück gesendet.

Hast Du das mit Sky abgesprochen?

Sonst bekommst Du für das Gerät, dass Du behalten hast Mahnungen.

Denn das erwartet Sky ja zurück.

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 3 von 8
965 Ansichten

Re: Falscher Receiver zu meiner Smartcard - wie ändern

Hier hättest du das zuletzt gelieferte Gerät behalten müssen. Nun kannst du nur beim Kundenservice anrufen. Die Technik Abteilung kann dann die Geräte im System tauschen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
965 Ansichten

Re: Falscher Receiver zu meiner Smartcard - wie ändern

Ein Moderator kann dir das wieder umbuchen in 1-3 Tagen oder du rufst die Technik an: 0180 611 00 00

zaphira13
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
964 Ansichten

Re: Falscher Receiver zu meiner Smartcard - wie ändern

Ja , das ist mir inzwischen auch klar. Ich rufe beim Kundenservice an. Danke

zaphira13
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
964 Ansichten

Re: Falscher Receiver zu meiner Smartcard - wie ändern

Dankeschön, ich rufe an.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 7 von 8
964 Ansichten

Re: Falscher Receiver zu meiner Smartcard - wie ändern

Hallo zaphira13,

konnte Dein Anliegen durch meine Kollegen in der Hotline gelöst werden?

LG,
Peter

zaphira13
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
964 Ansichten

Re: Falscher Receiver zu meiner Smartcard - wie ändern

Hallo Peter,

ja ich konnte das Problem noch am gleichen Abend mit der Hotline lösen. Und das ohne viel Wartezeit.

LG

Antworten