Antworten

sky.de/bleibdabei.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 20
7.269 Ansichten

sky.de/bleibdabei.

Habe diese Angebotsseite heute per Post bekommen.Aus Technischen gründen


nicht verfügbar.


Natürlich auch eine Telefon Nr. im Brief mit 089....auf der Seite o800


hat das auch noch jemand hier bekommen ?


Anrufen oder weiter warten.? Kündigung ende März.!



LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 14 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

Hallo lammy

Warte auch noch auf ein neues Angebot.

Meine frage: hast du bei Ticket deine alte  Kundennummer u.Passwort

von SKY zur Anmeldung zu Ticket genommen ?

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

Hallo joku,

bevor mein Vertrag ausgelaufen ist, erreichte mich die gleiche Post. Zudem standen drei Angebote zur Auswahl. Zeitweise konnte man das Angebot nicht online einlösen. Später stand es im Kundencenter, jedoch ohne den versprochenen Dazn. Gutschein aus dem Schreiben. Auf den Voucher für die versprochenen 6 Monate warte ich bis heute.


Mit der Telefonnummer ist ein Missbrauch an der Hotline Tür und Tor geöffnet. Du wirst wie viele andere Kunden einen anderen Vertrag erhalten, als wie am Telefon gewünscht. Danach heißt es vom Service: "Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts."


Lieber die Finger von lassen und warten bis es online zu buchen ist. Ein ganz mieser Bauerntrick ist das.

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

Danke für die schnelle Info!

habe mir das selbe auch schon gedacht.

Allso warten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

Wenn anrufen, dann die 0180er zum fragen....

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 5 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

hallo joku,

da du ja noch bis ende märz zeit hast ,wird wohl so ab mitte märz die ersten interessanten angebote kommen.das beste kommt meist die letzten beiden tage.....also ruhig abwarten.

falls doch nichts kommt....am letzten tag die hotline anrufen

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

Nö ",aufkeinenfall.

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 7 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

mach ich

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 8 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

Die rufen dich dreimal an. Die ersten beiden Angebote kannst du getrost in die Tonne kloppen, da inakzeptabel. Das dritte und letzte Angebot kommt ca. eine Woche vor deinem Vertragsende. Entweder dieses annehmen oder wenn du ein paar Wochen ohne Sky leben kannst, kommt dann nochmal ein schriftliches Angebot nach Vertragsende, was auch nochmal besser ist. Auf jeden Fall werden dir bei einer telefonischen Verlängerung 29 Euro Aktivierungsgebühr für einmal auf den Knopf drücken abgezockt.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 9 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

marc_roemer schrieb:

Auf jeden Fall werden dir bei einer telefonischen Verlängerung 29 Euro Aktivierungsgebühr für einmal auf den Knopf drücken abgezockt.

richtig...aber wo ist das denn nicht ???

ich finde es dreist,daß wenn man seinen vertrag verlängert .daß überhaupt einen AG drauf kommt.....nur weil der CA ein paar zahlen im konto ändert.

schon traurig,daß langjährige bestandskunden bei den konzernen immer noch div kosten tragen müssen.

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 10 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

Danke für die Info,s

Mal sehen was da noch alles kommt

LG

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 11 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

Fast wäre ich schwach geworden und hätte das 3. Angebot online angenommen. Leider "online momentan nicht verfügbar". Same procedure as last year. Statt der möglichen 19 Euro Abschlussgebühr wurden beim tel. Abschluss 29 Euro verlangt, das konnte auch kein Moderator ausbügeln.

Also warte ich ab, ob Sky einlenkt. Falls nicht, empfinde ich das Ticket als kostengünstige Alternative, die ich schon bis zum Abo-Vertragsauslauf als sehr stabil getestet habe. Kostengünstiger, weil ich auf die ohnehin wenig attraktiven Film- und Serienangebote dankend verzichten, die Zeit bis Ende März für 9,99 Euro buchen und zudem während der Bundesliga-Pause finanziell aussetzen kann.

Der Wechsel von Voll- auf ein reduziertes Abo (ohne Film und Serien) würde im Endbetrag sogar höher ausfallen, als der derzeit gültige Tarif von 41,99 €. Wer nicht will, der muss warten, bis man nach 3 Monaten als Neukunde zu den dann aktuell möglichen Günstigtarfen wieder einsteigt.

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 12 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

auf welchen Geräten schaust du ticket ?

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 13 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

Ich verbinde mein Dell Notebook 6430 (I7 Prozessor und 8 GB Arbeitsspeicher) über HDMI mit 55 " Sony Bravia. Der Versuch mit dem Handy Samsung S8 ist gescheitert, da kein Streaming erlaubt und auch die Verbindung USB auf HDMI vom Handy abgewiesen wurde.

Richtige Antwort
joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 14 von 20
5.581 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

Hallo lammy

Warte auch noch auf ein neues Angebot.

Meine frage: hast du bei Ticket deine alte  Kundennummer u.Passwort

von SKY zur Anmeldung zu Ticket genommen ?

LG

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 15 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

Das habe ich tunlichst vermieden und das Ticket auf meine Frau gebucht. Sollte SKY wider Erwarten mit einem Friedensangebot kommen, stelle ich mir die Ticketkündigung als den Beginn von zahlreichen Missverständnissen vor.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

sollte man auch nicht machen, dann bekommst du keine Rückhol-Angebote von Sky, da du ja noch Kunde bist.....einfach auf Frau/Freundin das Ticket abschließen....so wie @lammy geschrieben hat.

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 17 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

Danke für die Info

Habe mir das so schön einfach vorgestellt.  

Also abwarten.

LG

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 18 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

Danke für die Info. Allso abwarten

LG

firebird
Tiertrainer
Posts: 12
Post 19 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

Bei mir haben Sie nur 19€ berechnet, was aber immer noch zuviel ist. Ist laut Chat erlassen worden, nun weis mal wieder keiner was davon und das ginge auch nicht. Frechheit.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 20 von 20
5.580 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei.

Im personalisierten bleib/dabei Brief wurde mir auch ein Dazn Gutschein für 6 Monate zugesichert, sofern man bis zum 31.12.2018 verlängern würde (Stand: damals). Zugleich durfte man bisher kein Dazn Kunde gewesen sein. Schaute man danach ins Kundencenter, stand davon nichts mehr .Ich habe vor dem 31.12 verlängert und bis heute kein Dazn Gutschein erhalten. Dazn Kunde war ich zuvor auch nicht. Falls ein Mitarbeiter von Sky mitschnüffeln sollte, so denkt bitte daran. Ich habe noch einen versprochenen Gutschein für 6 Monate Dazn frei.   Zugleich habe ich den Brief vorliegen und könnte den einscannen. Das würde für Sky aber sehr peinlich werden. Daher verzichte aus Gründen der Fairness darauf. Und zu betteln liegt mir auch nicht. Ich sage es nur einmal, aber nicht zweimal.

Das Angebot im Kundencenter oftmals nicht freizugeben, ist vermutlich ein unlauteres Mittel zum Zweck. Zugleich nimmt der Kunde Sky die Arbeit ab. Er ruft aktiv an, statt der CCA. Es spart Kapazitäten und auch andere Betriebskosten ein. Gleichwohl wurden in meinem Brief 3 Angebote offeriert. Man kann sich ziemlich sicher sein, dass Sky das teuerste Angebot von den 3 Angeboten auswählt. Schnell hat man die so geliebte Sky Q Hardware an der Backe. Somit ist der Hotline - Tür und Tor für Missbrauc und Lügen geöffnet. Die denken echt, die Leute sind mit dem Klammerbeutel gepudert worden.

Kurz um: Die einzige Wahrheit ist die, dass Pinocchio eine lange Nase vom Lügen bekommt.

Antworten