Antworten

HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 21 von 56
2.101 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

Hallo melli15048,

wenn bei dir tatsächlich niemand versucht hat anzurufen ist dies der Standardsatz der versandt wird wenn offenbar niemand wirklich an einer Bearbeitung interessiert ist. Eine Bearbeitung eines Kundenanliegens so abzuschließen ist eben auch möglich, wenn auch nicht förderlich.

melli15048
Tiertrainer
Posts: 19
Post 22 von 56
2.101 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

Ich schwöre auf alles was mir lieb und teuer ist, dass ich keine Anrufe von Sky bekommen habe. Der einzige Anruf der bisher von denen kam war, als mir jemand ein neues Paket aufschwatzen wollte.... Habe am Samstag noch ein Einschreiben an Sky aufgegeben. Mal schauen, ob es darauf eine Reaktion gibt, glaube ja schon nicht mehr dran

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 56
2.101 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

Hallo,

du solltest dich zumindest mit dem Gedanken tragen das eine Klärung nur noch über einen Rechtsbeistand möglich ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 56
2.101 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

melli15048 schrieb:

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Das ist doch wirklich unglaublich, da ich wieder keinen Anruf in Abwesenheit habe. Ich fühle mich echt so *zensiert* von denen....

Dieser vorgeschriebene Satz bedeutet nicht (nur), dass du das Telefonat nicht angenommen hast, sondern (auch), dass der CCA dein Schreiben außerhalb der erlaubten Anrufzeit bearbeitet hat.

melli15048
Tiertrainer
Posts: 19
Post 25 von 56
2.101 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

Ich habe kein Zeitfenster angegeben in dem man mich anrufen/erreichen kann. Das dürfte daher nicht der Grund sein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 56
2.108 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

Es geht nicht um "dein" Zeitfenster, sondern darum, wann Sky Anrufe erlaubt und wann nicht.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 27 von 56
2.109 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

und das war's ?? thema erledigt ?? abgesehen von dem verlogenen schreiben, die guten "wünsche nach weiterhin vielen besonderen momenten" sind ebenfalls in die kategorie "verhöhnung von kunden" zu packen - unglaublich, mit welcher dreistigkeit probleme ausgesessen werden ..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 56
2.109 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

surferer schrieb:

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

und das war's ?? thema erledigt ??

Ja, jetzt ist der Ball wieder bei ihm.

melli15048
Tiertrainer
Posts: 19
Post 29 von 56
2.110 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

Ich habe direkt darauf geantwortet, dass auch diesmal keiner bei mir angerufen hat. Mein Arbeitskollege ist Zeuge und der hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Ich hoffe, das Sky irgendwann die Quittung dafür bekommt, dass sie die Kunden so über den Tisch ziehen und verhöhnen.... Lieber gar kein Fernsehen mehr schauen, als nochmal ein Sky Abo....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 30 von 56
2.110 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

melli15048 schrieb:

Ich habe direkt darauf geantwortet, dass auch diesmal keiner bei mir angerufen hat.

Und hast du gleich ein dir passendes Zeitfenster angegeben?

Wenn du schreibst, dass du von 8-22 Uhr erreichbar bist, dann gibt es keine Einschränkungen.

melli15048
Tiertrainer
Posts: 19
Post 31 von 56
2.109 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

Unfassbar, jetzt hat Sky tatsächlich eine widersprochene Mahnung an das Inkasso Büro weitergegeben. Scheint sie nicht zu interessieren, dass das nicht rechtens ist... Da sieht man mal, dass da echt nur Vollpfosten arbeiten. Nun werde ich eben dem Inkasso Büro mitteilen, dass ich diesen Quatsch nicht bezahle und werde mich auf die Suche nach einem Anwalt machen. Echt lächerlich was die sich da leisten.

Ich habe die Receiver ja bereits vor 2 Wochen zurückgeschickt, selbst die hat mir das Inkasso Büro in Rechnung gestellt.

Man kann echt nur jedem raten, sich KEIN Sky anzuschaffen, weil man da nur über den Tisch gezogen und verarscht wird. Bin echt sowas von sauer ....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 32 von 56
2.109 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

warum gibt Sky so was ans Inkassobüro ab? Weil Sky der Meinung ist, dass die Mahnung gerechtfertigt ist, so wie du der Meinung bist, dass sie nicht gerechtfertigt ist

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 33 von 56
2.109 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

Ich habe die Receiver ja bereits vor 2 Wochen zurückgeschickt, selbst die hat mir das Inkasso Büro in Rechnung gestellt.


Das wird sich jetzt mit dem Inkasso überschneiden!

SKY braucht für die Zuordnung der Retoure schon etwas länger.

Aber ob dein Anliegen mit einem Anwalt zu einem Ergebnis führt, bezweifle ich stark.

Du solltest die Angelegenheit hier mit einem Mod regeln


melli15048
Tiertrainer
Posts: 19
Post 34 von 56
2.109 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

Ich hoffe schon die ganze Zeit darauf, dass sich mal ein Mod einschaltet, habe sie auch schon auf meinem Beitrag markiert, aber da hat sich bisher leider auch keiner drum gekümmert.....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 35 von 56
2.109 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

wenn die Sache bei der Inkasso-Bude ist, dann macht da Sky nix mehr. Die haben ja dann die Forderungen an das Inkasso-Büro verkauft

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 36 von 56
2.109 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

Hans-Jürgen Bonin schrieb:

Du solltest die Angelegenheit hier mit einem Mod regeln

So aufwändige Sachen werden lieber dem Kollegen Selbstlauf überlassen, sonst werden die wichtigen Freischaltungen zu spät bearbeitet.

mcpoldy28
Tiertrainer
Posts: 26
Post 37 von 56
2.109 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

Naja aber seit Beginn 20.2.2019 hat hier kein Mod auch nur irgend eine Reaktion von sich gegeben, das sind fast 2 Wochen also der Verweis "warte auf einen Mod" ist in diesem Forum nicht mehr Zielführend. Für ein Supportforum dauert das viel zu lange 1 oder 2 Tage sind Okay aber 12 Tage sind schlicht unakzeptabel für eine Supportanfrage in einem Supportforum.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 38 von 56
2.109 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

Hallo mcpoldy28,

für zeitnahen Support ist das Forum inzwischen vollkommen ungeeignet. Ob nun aus Personalmangel oder weil Sky das so will, das sei dahingestellt.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 39 von 56
2.109 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

das hier ist ein Klärfall, der vielleicht gar nicht hierher gehört ?

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 40 von 56
2.110 Ansichten

Re: HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky

das ist wohl nicht mehr der Bereich für Modunterstützung s. jimgordon . Aber eine Benachrichtigung, daass dem so ist, wäre schön.

Antworten