26.02.2019 11:30
Hallo,
gestern habe ich im Chat meinen bereits gekündigten Vertrag verlängert.
Angebot für Welt/Film/Sport/Buli alles in HD + Zweitkarte für 37,98 Laufzeit 23 Monate + einmalige Aktivierung 29.-€
Habe mir diesen Preis auch noch mal bestätigen lassen und wie es immer so ist bei Sky,
die AB entspricht natürlich wieder mal nicht dem Angebot.
Zahlen soll ich jetzt 41,99 das entspricht nicht dem Angebot und den Zusagen, die ich im Chat erhalten habe.
In dieser Beziehung ist Sky ein richtiger Saftladen, die locken einen mit Angeboten und hoffen dann man kontrolliert die AB nicht oder was auch immer. Ich fühle mich hier ziemlich verschaukelt.
Den kompletten Chat habe ich natürlich aufgezeichnet.
Ich hoffe es meldet sich hier ein Sky Verantwortlicher und es wird alles auf dem kleinen Dienstweg geklärt.
26.02.2019 11:33
"Der kleine Dienstweg" kann manchmal ganz schön lange dauern. Also die Widerrufsfrist im Auge behalten!
26.02.2019 11:59
Wenn du keine monatliche Kündigungsoption hast, rechtzeitig den Widerruf beweisbar absenden.
26.02.2019 13:13
Ja werde das ganze im Auge behalten.
26.02.2019 13:26
41,99€ klingt nicht incl. Zweitkarte....
26.02.2019 13:51
So steht es in der AB
Guckst du hier:
Keine Ahnung wie die auf den Preis kommen.
Ist jedenfalls nicht der Vereinbarte.
26.02.2019 13:54
Was hast du denn vorher bezahlt? 27,99€ für die Hauptkarte Sky-komplett vor Vertragsende klingt ein wenig utopisch...
26.02.2019 13:58
Dann stelle doch einmal einen Screenshot vom Chat ein, damit jeder einmal sehen kann, wie das bei Sky abläuft.
26.02.2019 14:03
alfandi schrieb:
So steht es in der AB
Guckst du hier:
Keine Ahnung wie die auf den Preis kommen.
Ist jedenfalls nicht der Vereinbarte.
85,49€ kann niemals nicht stimmen.
26.02.2019 14:04
Vorher habe ich 55,99 bezahlt, selbes Paket.
Und das hat mir der nette Mitarbeiter von Sky gestern im Chat angeboten:
und das war meine Antwort:
So und jetzt finde den Fehler.
Ich habe keine Ahnung wer welche Preise erhält aber mir hat man das angeboten und angeblich auch so eingestellt,
was aber lt. AB nicht stimmt.
So stellt man seine Kunden nicht zufrieden, alleine schon die unterschiedlichen Preise die man bekommen kann, das ist ja fast wie Lotto spielen.
26.02.2019 14:05
siehe direkt über deiner Antwort.
Du warst schneller als ich.
26.02.2019 14:09
alfandi schrieb:
So und jetzt finde den Fehler.
Der Chat schreibt Cinema und die Vertragsbestätigung Film. Ich hoffe, dass das der einzige Punkt ist, wo sich der Chat verschrieben hat.
26.02.2019 18:19
So das Problem konnte über die Hotline gelöst werden.
Der Chat Mitarbeiter hat wohl bei der Zweitkarte die 9.99 € angesetzt weil er dachte der Receiver hätte auch Internetzugang.
Dem ist aber nicht so und die "normale" Zweitkarte kostet 14.-€ verstehe wer will ist aber so und kann ich dann auch hin nehmen.
Dafür ist das Gesamtpaket mit 27.99 € vom Preis her ok.
26.02.2019 18:26
alfandi schrieb:
So das Problem konnte über die Hotline gelöst werden.
Der Chat Mitarbeiter hat wohl bei der Zweitkarte die 9.99 € angesetzt weil er dachte der Receiver hätte auch Internetzugang.
Dem ist aber nicht so und die "normale" Zweitkarte kostet 14.-€ verstehe wer will ist aber so und kann ich dann auch hin nehmen.
Dafür ist das Gesamtpaket mit 27.99 € vom Preis her ok.
Die 14€-ZK kennen neue CCA gar nicht mehr...