26.02.2019 11:07
Hallo Leute,
Ich hätte eine Frage zu einer Bestellung.
Ich habe sky q bestellt mit 2 Kabeln extra.
Es kam im sky q Paket nur 1 Kabel.
Werden die Kabel separat geliefert oder wurde nur einer vergessen?
Falls vergessen, wird der Receiver ohne Kabel verschickt?
Liebe Grüße
26.02.2019 11:18
Also ein Kabel (HDMI und Koaxial) ist immer im Paket ... von daher würde ich mal behaupten dass die zwei zusätzlichen Kabel extra versendet werden.
26.02.2019 11:54
....wenn sie nicht vergessen wurden!
Falls keine extra Kabel ankommen, solltest du mal in deinem Kundenkonto online nachsehen, welche hardware dort eingetragen ist.
Irgendwann musst du sonst Kabel zurückschicken, welche du nicht erhalten hast! Könnte Mahnungen ergeben!
26.02.2019 12:02
wusste gar nicht, dass man bei Sky zusätzliche Kabel bestellen kann. Wieder was gelernt.
Sind die von Sky geliehen oder muss man die kaufen bei Sky? Wenn kaufen, ist es dann im Elektro-Markt um die Ecke günstiger?
26.02.2019 12:03
Um welche Kabel geht es denn überhaupt?
26.02.2019 12:48
Ich konnte sie dazubuchen für 3,95 Euro pro Stück. Ich denke günstiger kommst du seltener davon
26.02.2019 12:51
Es geht um Koaxial-Antennen-Kabel für Kabelanschluss.
Mir fällt ein das ich den einen Kabel in der Box mit dem Satelliten-Receiver bekommen habe den ich fälschlicherweise bestellt hatte. Somit kann es sich nur um die bestellten Kabel halten und deswegen tendiere ich auf vergessen.
Soll ich anrufen und sie darauf hinweisen?
26.02.2019 15:47
Ein Anruf geht am schnellsten.
26.02.2019 16:27
Wie war die Nummer nochmal?
26.02.2019 16:30
0180 6110000
28.02.2019 11:23
Hallo kontex,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte eine PN mit der Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina