Antworten

Sky Q Reciever hängt sich auf....

mistetpl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.201 Ansichten

Sky Q Reciever hängt sich auf....

Moin zusammen,

Bin umgestiegen auf den Q Recieiver und glaubte alles richtig gemacht zu haben.......denkst!! Es vergeht kein Tag wo sich die Kiste nicht aufhängt und erst nach einem Reset wieder funktioniert und das mehrmals am Tag.

Die Hotline hat mir auch nicht helfen können da ein Software Update auch keine Besserung brachte.

Was kann ich noch machen damit es wieder so wird wie früher        

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
1.040 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich auf....

mistetpl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
1.040 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich auf....

Meiner hängt sich auf während einer laufenden Sendung und nicht über Nacht....

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 8
1.040 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich auf....

Versuche ihn mal ohne Festplatte zu betreiben

mistetpl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
1.040 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich auf....

Das kann ich gerne machen......nur wozu hab ich dann den Q Receiver überhaupt wenn ich dann auf wichtige Funktionen verzichten muss.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 8
1.041 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich auf....

nur wozu hab ich dann den Q Receiver überhaupt wenn ich dann auf wichtige Funktionen verzichten muss.

Naja, es sollte schon klar sein, dass der Tipp,

es mal ohne Festplatte zu versuchen,

eine zeitlich begrenzte Fehlereingrenzung ist und nicht dauerhaft gemeint war.

Läuft der Receiver zB. ohne Festplatte ohne Probleme,

dann ist das doch ein gewisser Hinweis, dass die Festplatte das aufhängen verursacht

und

wenn die Festplatte defekt ist, wird sie getauscht

und dann hast Du auch wieder die wichtigen Funktionen, nur ohne das

ständige aufhängen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
1.041 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich auf....

mistetpl schrieb:

Meiner hängt sich auf während einer laufenden Sendung und nicht über Nacht....

Sky Q Receiver reagiert nicht

mistetpl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 8
1.041 Ansichten

Re: Sky Q Reciever hängt sich auf....

Moin

hab das ganze jetzt paar tage getestet ohne Festplatte und mit ………. das Ergebnis ist leider das selbe das Bild hängt sich weiter auf...…...

Antworten