Antworten

Problem mit Vertragsverlängerung

karlotto2000
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
704 Ansichten

Problem mit Vertragsverlängerung

Mein Vertrag wäre im Juni ausgelaufen. Am Mi. hat sich Sky bereits gemeldet und mir den Vertrag zu günstigeren Konditionen für 24 Monate verlängert.

Alt: E + S + C + HD + Zweitkarte + 2xHD+ + Sky Go für 48,99€ (also 23,49€ für die Grundpakete und 14,-€ für die Zweitkarte und jeweils 5,75€ für HD+)

Neu: E + S + C + HD + Zweitkarte + 2xHD+ + SkyGo für 47,49€ (also 21,99€ für die Grundpakete plus die Extras)

Das ganze sollte ohne Aktivierungsgebühr sein, da habe ich extra 3x nachgefragt und der CCA meinte, dass es doch keinen Sinn machen würde, es muss ja nichts aktiviert werden. Statt dessen würde ich für den Februar anteilig noch Geld zurück bekommen.

Soweit so gut. Natürlich steht jetzt in der Auftragsbestätigung eine Aktivierungsgebühr von 29,-€, die auch schon in meinem Kundenkonto hinterlegt ist. Außerdem wurde zu Ende Februar 1x HD+ gekündigt, wodurch sich der Abonnement Preis auf 41,74€ verringert. Gut letzteres lässt sich problemlos wieder hinzubuchen. Aber ich würde natürlich gerne auch nicht die Aktivierungsgebühr bezahlen, wie besprochen. Kann mir hier jemand helfen und das beheben?

Soweit bin ich zufrieden, bis auf das mit der Aktivierungsgebühr und habe nun wieder 2 Jahre Ruhe.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 4
576 Ansichten

Re: Problem mit Vertragsverlängerung

gibt eher nichts ohne AG - vielleicht eine Reduktion auf 19 EUR. Der CCA hat dich unbedingt halten wollen.

karlotto2000
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
576 Ansichten

Re: Problem mit Vertragsverlängerung

Vielleicht meldet sich hier ja doch noch ein Moderator und kann mir helfen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 4
576 Ansichten

Re: Problem mit Vertragsverlängerung

Hallo karlotto2000,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Falls Du noch offene Fragen zu Deinem neuen Vertrag hast, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Hier siehst Du, wie das geht:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten