Antworten

Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

cliff
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 16
1.992 Ansichten

Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht.

Die Internetverbindung (400Mbit/s) ist i.O., ARD- und ZDF-Madiatheken z.B. funktionieren, ob via WLAN oder LAN.

Reset, Netzstecker ziehen oder zurück zu Werkseinstellungen inkl. komplett neuer Konfiguration bringt nichts, hab ich teilweise schon zwei mal durch.

Ich bezahle dafür, also verlange ich, dass das funktioniert.

Hat jemand ne Lösung dafür, bzw. das gleiche Problem?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
eili401
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 16
1.763 Ansichten

Re: Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

hab das gleiche problem.

miika
Regie
Posts: 25,075
Post 3 von 16
1.764 Ansichten

Re: Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

Fehlermeldungen ?

miika
Regie
Posts: 25,075
Post 4 von 16
1.764 Ansichten

Re: Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

Fehler-Codes ?

eili401
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 16
1.765 Ansichten

Re: Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

bei den Apps kommt nur: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal.

bei VoD steht: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe drücke ?

keine Fehlercodes nur diese Texte

shakalaka
Tiertrainer
Posts: 33
Post 6 von 16
1.764 Ansichten

Re: Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

Willkommen im Club... das Clubhaus ist den Baum hoch, die Minibar rechts unter der Theke, bitte nicht alles auf einemal austrinken, ich brauche auch noch was davon für meine Nerven...

Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

manu_aux
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 16
1.764 Ansichten

Re: Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

willkommen im Club. Hab genau das gleiche Problem...

kimbo55131
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 16
1.764 Ansichten

Re: Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

Bei mir das gleiche.

Aber nur bei meinem zweiten Receiver im Kinderzimmer.

Laut Hotline stimmt die CA Seriennummern nicht.

Warte auf Rückruf......

akane
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 16
1.764 Ansichten

Re: Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

Das gleiche Problem habe ich auch. Was ich da jetzt schon an Zeit und Nerven investiert habe, darüber möchte ich nicht nachdenken. Es reagiert aber auch keiner seitens Sky. Ich gebe dem noch zwei Tage, dann packe ich den Schrott in den Karton zurück und sende den mit Widerruf zu Sky. Ich glaube, etwas mehr Unterstützung kann man erwarten.

shakalaka
Tiertrainer
Posts: 33
Post 10 von 16
1.764 Ansichten

Re: Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

Mal eine Frage an die Leute mit dem selben Problem... insbesondere kimbo55131​ weil es ja an einem geht und am anderen nicht. Mir wurde heute erst von der Technik und später auch hier gesagt es liegt daran dass ich einen Switch zwischen Router und Receiver habe. Ist das bei euch vielleicht auch so?

cliff
Tiertrainer
Posts: 11
Post 11 von 16
1.764 Ansichten

Re: Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

Kann ich mir nicht vorstellen dass das was damit zutun hat, ist ja nicht mehr als eine "Mehrfachsteckdose" für Datenübertragung.

Ich habe diese Probleme mit WLAN, die Fritzbox steht ca. 4 Meter entfernt. Hab es auch mit LAN versucht, bringt aber auch nichts.

Es muss so oder so funktionieren, es kann ja nicht jeder extra ein Kabel durchs ganze Haus verlegen. Es hat ja nicht jeder den Router neben dem TV stehen.

Powerline und Co. könnte ich mir als eventuell problematisch vorstellen, wenn die Übertragung zu schlecht ist. Da können die Störquellen schon mal erheblich sein. Alles andere muss funktionieren, mein TV, ein Apple-TV und ein weiterer Receiver stehen direkt neben dem Sky-Q Receiver, von denen macht keiner Zicken. Alles läuft, über WLAN und alternativ auch über Powerline mit zusätzlichem Switch.

ARD und ZDF-Mediatheken funktionieren auf dem Sky-Q ja auch tadellos, absolut flüssig, kein ruckeln, Sowohl über WLAN als auch Powerline.

Versuch doch mal ein anderes Gerät an dem Kabel das in denen Sky-Q geht, z.B. Laptop oder den Fernseher

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 12 von 16
1.766 Ansichten

Re: Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

Zuordnung der Smartcard zum Receiver fehlt. Ein fähiger Hotliner oder Mod können das im Sky Siebel System gerade biegen. Dann funktionieren die Dienste. Steht hier im Forum schon seit Jahren tausendfach beschrieben.

shakalaka
Tiertrainer
Posts: 33
Post 13 von 16
1.766 Ansichten

Re: Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

Dann hatte ich wohl bisher nur Unfähige Leute in allen 13 anrufen und von den Mods kam auch nicht wirklich hilfreiches :shrug:

shakalaka
Tiertrainer
Posts: 33
Post 14 von 16
1.766 Ansichten

Re: Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

Ja, auch mein Gedanke... weil aber nichts, absolut gar nichts geholfen hat bisher... meine Vermutung: entweder die These ist absoluter (sorry) Bullshit oder der Receiver ist es (nochmal sorry) Bullshit.

Deswegen fragte ich auch hier nochmal ob Leute mit dem selben Problem überhaupt eine Switch dazwischen haben, wenn sie keinen haben tendiere ich dazu die These zu verwerfen.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 15 von 16
1.766 Ansichten

Re: Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

Ja, so ist das leider jetzt mit dem Kundenservice.

Der Mod Axel S. weiß auf jeden Fall, wie das Problem zu lösen ist. Er hat schon bei vielen die Freischaltung gemacht.

miika
Regie
Posts: 25,075
Post 16 von 16
1.764 Ansichten

Re: Netflix-App, Sky-Store-App, Serien on Demand und Mein Account geht nicht

axels

Antworten